Die LottoKönige

Rudi König (Waldemar Kobus) sitzt nach einer durchzechten Nacht mit seinen Dart-Kumpels an seinem Arbeitsplatz beim Geldtransportunternehmen "Triebich Vergrößern
Rudi König (Waldemar Kobus) sitzt nach einer durchzechten Nacht mit seinen Dart-Kumpels an seinem Arbeitsplatz beim Geldtransportunternehmen "Triebich
Fotoquelle: WDR/Frank Dicks/Eyeworks Fiction
Serie, Comedyserie
Die LottoKönige

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
WDR
So., 02.12.
23:35 - 00:00
Folge 7, Familie und andere Missverständnisse!


In seinem Rausch hat sich Rudi in der Nacht verplappert und nun stehen seine verkaterten Dartkumpels Bülent, Helmes und Marek frühmorgens vor der Tür. Sie fordern ihren versprochenen Anteil vom Lottogewinn ein. Claudia beweist Nerven wie Drahtseile und rettet Rudi aus seiner Panik wegen der aufgeflogenen Tarnung. Kaum sind die weg, klingelt Lottopsychologe Dr. Rüdiger Rössler und stellt ein Ultimatum: Er ist über beide Ohren verliebt, hat die Nacht mit Elfie verbracht und sie muss von den Millionen erfahren! Keine Lüge soll zwischen ihnen sein. Rudi hört die Flöhe husten und steigert sich in die fixe Idee, dass Rüdiger sich über die Liaison mit Elfie nur ins gemachte Millionärsbett setzen will! Er packt den von Elfie abservierten Helmes bei seiner ramponierten Ehre und instruiert ihn, Konkurrent Rössler in die Flucht zu schlagen. Das will nicht wirklich gelingen, bis Rudi die Dinge selbst in die Hand nimmt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Karin (Jessica Ginkel) und Stefan (Hendrik Duryn, 2.v.l.) wurden von einem Motorradfahrer mitgenommen.

Der Lehrer - Wusste gar nicht, dass Sie so'ne Dramaqueen sind

Serie | 20.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.26/50382
Lesermeinung
RTL Maik (Daniel Donskoy, r.) traut seinen Augen nicht. Pfarrer Riemer (Stefko Hanushevsky) aus der Nachbargemeinde tanzt halbnackt um den Altar. In einem kurzen Handgemenge versucht Maik Pfarrer Riemer den Kelch zu entreißen.

Sankt Maik - Und vergib uns unsere Schuld

Serie | 21.11.2018 | 02:25 - 03:20 Uhr
4.25/5069
Lesermeinung
NDR Schotty (Bjarne Mädel) schrubbt und wird beobachtet von Grimmehein (Sebastian Blomberg).

Der Tatortreiniger - Sind Sie sicher?

Serie | 13.12.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
4.11/5028
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr