Die LottoKönige

Serie, Comedyserie
Die LottoKönige

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
WDR
Mo., 03.12.
00:00 - 00:30
Folge 8, Die üblichen Verdächtigen!


Um ein Haar hätte Theo seine Eltern beim "Ruhrpott-Monopoly" mit dem "Notgroschen" aus dem Safe erwischt. Im letzten Moment können Rudi und Claudia das Geld noch zurückstopfen, wobei eine Banderole mit 20.000 Euro unbemerkt hinter die Kommode fällt. Als Oma Helga tags darauf mal wieder heimlich die Wohnung putzt, verschwindet das Geld im Staubsauger. Rudi und Claudia geraten über den Verlust des Geldes in Streit, denn Rudi arbeitet eine Liste mit Verdächtigen ab, wobei er weder vor Familienmitgliedern, noch vor seinen Dartkumpels Bülent, Helmes und Marek zurückschreckt. Claudias Sorge gilt derweil ihrer Putzstelle wegen der drohenden Schließung der Agentur Besser. Rössler und ein von ihr erdachter Slogan sollen ihren Job retten, den sie für keine Millionen auf dieser Welt aufgeben würde. Rudis Ermittlungen laufen derweil ins Leere, bis Oma Helga gesteht, dass sie in der Wohnung war, was Rudi und Claudia in Panik versetzt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Karin (Jessica Ginkel) und Stefan (Hendrik Duryn, 2.v.l.) wurden von einem Motorradfahrer mitgenommen.

Der Lehrer - Wusste gar nicht, dass Sie so'ne Dramaqueen sind

Serie | 20.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.26/50382
Lesermeinung
RTL Maik (Daniel Donskoy, r.) traut seinen Augen nicht. Pfarrer Riemer (Stefko Hanushevsky) aus der Nachbargemeinde tanzt halbnackt um den Altar. In einem kurzen Handgemenge versucht Maik Pfarrer Riemer den Kelch zu entreißen.

Sankt Maik - Und vergib uns unsere Schuld

Serie | 21.11.2018 | 02:25 - 03:20 Uhr
4.25/5069
Lesermeinung
NDR Schotty (Bjarne Mädel) schrubbt und wird beobachtet von Grimmehein (Sebastian Blomberg).

Der Tatortreiniger - Sind Sie sicher?

Serie | 13.12.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
4.11/5028
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr