Die LottoKönige

Serie, Comedyserie
Die LottoKönige

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
WDR
Mo., 03.12.
00:30 - 01:00
Folge 9, Eine sichere Bank?


Inflation und Eurokrise! Rudi will sich endlich um die Lottomillionen kümmern! In der Bank gerät er an Kundenbetreuerin Lore Steiger, die von ihrem Filialleiter massiv unter Druck gesetzt wird, Rudi König hochspekulative Papiere anzudrehen. Vollweib Lore beugt sich den angedrohten Sanktionen und setzt alles daran, Rudi ein Anlagengeschäft mit seltenen Erden und Traum-Renditen anzudrehen. Hannes Helmes, Drogeriemarktbesitzer und verschmähter Liebhaber, droht derweil Elfie mit der Eröffnung eines Konkurrenz-Billig-Friseur-Geschäfts gegenüber. Rössler sucht schon Ladenlokale außerhalb von Essen-Steele, aber Elfie will ihre Heimat nicht aufgeben. Claudia springt über ihren Schatten und bittet Helga um Prüfung der Bankunterlagen durch ihr Krösken Ex-Bankdirektor Scheffel. Fast kommt sie zu spät. Rudi und Claudia drohen mit Abzug ihrer Millionen wenn Filialleiter Bittstein sich nicht auf ihre Forderungen einlässt; sie wollen in "Betongold" investieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Maik (Daniel Donskoy, r.) traut seinen Augen nicht. Pfarrer Riemer (Stefko Hanushevsky) aus der Nachbargemeinde tanzt halbnackt um den Altar. In einem kurzen Handgemenge versucht Maik Pfarrer Riemer den Kelch zu entreißen.

Sankt Maik - Und vergib uns unsere Schuld

Serie | 21.11.2018 | 02:25 - 03:20 Uhr
4.24/5070
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Der Patient

Serie | 24.11.2018 | 00:45 - 01:15 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
NDR Schotty (Bjarne Mädel) schrubbt und wird beobachtet von Grimmehein (Sebastian Blomberg).

Der Tatortreiniger - Sind Sie sicher?

Serie | 13.12.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
4.11/5028
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr