Die LottoKönige

Serie, Comedyserie
Die LottoKönige

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
WDR
Mo., 10.12.
00:30 - 01:00
Folge 12, Alles auf Anfang?


Theos 18. Geburtstag steht vor der Tür. Und dann, so die Absprache zwischen Rudi und Claudia, soll auch er endlich erfahren, dass er Lottomillionär ist. Rudi glaubt allerdings, ihm könne das viele Geld zu Kopf steigen, und Claudia hat Angst, dass er sich eine eigene Wohnung sucht. Oma Helga hat kein Verständnis: Theo ist Mitglied der Tippgemeinschaft und hat als Volljähriger Anrecht auf seinen Anteil. Rudi sucht psychologischen Beistand bei Rössler, aber der braucht selbst Hilfe: Elfie glaubt nämlich, er betrachte sie als intellektuell unterlegen. Theos Geburtstagsparty findet im Hause König statt, alle Nachbarn und Freunde eingeladen, also ein guter Moment für alle, tabula rasa zu machen und das Leben neu zu ordnen. Sagt Elfie ja? Sind die Königs bereit für ein neues Leben als Millionäre?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Maik (Daniel Donskoy, r.) traut seinen Augen nicht. Pfarrer Riemer (Stefko Hanushevsky) aus der Nachbargemeinde tanzt halbnackt um den Altar. In einem kurzen Handgemenge versucht Maik Pfarrer Riemer den Kelch zu entreißen.

Sankt Maik - Und vergib uns unsere Schuld

Serie | 21.11.2018 | 02:25 - 03:20 Uhr
4.25/5069
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Der Patient

Serie | 24.11.2018 | 00:45 - 01:15 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
NDR Schotty (Bjarne Mädel) schrubbt und wird beobachtet von Grimmehein (Sebastian Blomberg).

Der Tatortreiniger - Sind Sie sicher?

Serie | 13.12.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
4.11/5028
Lesermeinung
News
Finden Helene (Martina Gedeck) und Eduard (Ulrich Tukur) ihr gleißendes Glück?

"Gleißendes Glück" ist über weite Strecken ein furchtbar deprimierender Film. Aber einer mit viel Fe…  Mehr

"Die Freibadclique" (25.11., 20.15 Uhr) aus dem Sommer 1944 (von links): Bubu (Andreas Warmbrunn), Hosenmacher (Laurenz Lerch), Onkel (Jonathan Berlin), Zungenkuss (Joscha Eißen) und Knuffke (Theo Trebs).

Zwölf herausragende Filme an sechs Tagen: Vom 24. bis 29. November, jeweils ab 20.15 Uhr, serviert d…  Mehr

Tennis mit Seifenblasen - funktioniert das wirklich? Tennis-Profi Mona Barthel (Mitte) stellt sich dieser Aufgabe von Fragekind Swantje (zweite von rechts). Die Maus, Eckart von Hirschhausen (zweiter von links) und Tom Bartels sind gespannt auf das Resultat.

In der Samstagabendshow von Eckart von Hirschhausen geht es diesmal ganz schön sportlich zu. Denn im…  Mehr

Das Ermittlerpaar Yvonne (Alice Dwyer) und Heiko Wills (Johann von Bülow) kommt sich bei den gemeinsamen Ermittlungen nicht nur inhaltlich näher.

Das Ehepaar "Herr und Frau Bulle" ermittelt in der neuen Krimi-Reihe gemeinsam. Die Ermittlungen wir…  Mehr

Ein Tsunami am Genfer See? - Das größte Süßwasserreservoir Westeuropas besticht mit seinem Charme knapp zwei Millionen Anwohner - und scharenweise Touristen. Doch viele Bergseen sind vor Tsunamis nicht gefeit. Auch der Genfer See?

Nicht nur in Asien sind meterhohe Tsunamiwellen möglich. Auch am Genfer See gab es im Jahr 563 einen…  Mehr