Die Mädchen-WG: Ohne Eltern in den Schnee

  • Farina (l.) und Lilly (r.) auf einem Segway. Vergrößern
    Farina (l.) und Lilly (r.) auf einem Segway.
    Fotoquelle: ZDF/Jonas Stracke
  • Die fünf Mädchen Leona, Clara, Cora, Lilly und Farina sind gespannt - wie organisiert sich das WG-Leben so ganz ohne Eltern? Und vor allem: Was gibt es in den Bergen zu erleben? Vergrößern
    Die fünf Mädchen Leona, Clara, Cora, Lilly und Farina sind gespannt - wie organisiert sich das WG-Leben so ganz ohne Eltern? Und vor allem: Was gibt es in den Bergen zu erleben?
    Fotoquelle: ZDF/Tobias Zydra
  • Sendungslogo "Die Mädchen-WG: Ohne Eltern in den Schnee". Vergrößern
    Sendungslogo "Die Mädchen-WG: Ohne Eltern in den Schnee".
    Fotoquelle: ZDF/Die GROSSE 8
Serie, Doku-Soap
Die Mädchen-WG: Ohne Eltern in den Schnee

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2014
ZDF
Sa., 12.01.
05:40 - 06:05


Heute geht's für Farina, Clara, Cora, Leona und Lilly auf die Skipiste. Die Skischüler versuchen ihre erste Abfahrt - und haben dabei so ihre Schwierigkeiten. Der zwölfte Tag endet für Leona nach einem Sturz beim Snowboarden im Funpark mit Schmerzen. Jetzt hilft nur noch eins: ein Besuch beim Arzt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Sina (li.) und Lucy (re.) machen gemeinsame Sache...

Köln 50667

Serie | 21.01.2019 | 18:05 - 19:05 Uhr
3.34/50166
Lesermeinung
Sport1 Storage Wars - Die Geschäftemacher

Storage Wars - Die Geschäftemacher

Serie | 21.01.2019 | 19:00 - 19:15 Uhr
3.11/5056
Lesermeinung
RTL II Joe setzt sich mit einem Radiointerview in die Nesseln.

Berlin - Tag & Nacht

Serie | 21.01.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr (noch 38 Min.)
3.17/50162
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr