Die Mädchen-WG: Ohne Eltern in den Schnee

  • Farina, Lilly, Leona, Cora und Clara haben Jungs-Besuch beim Abendessen in der WG. Vergrößern
    Farina, Lilly, Leona, Cora und Clara haben Jungs-Besuch beim Abendessen in der WG.
    Fotoquelle: ZDF/Jonas Stracke
  • Die Mädchen-WG: Ohne Eltern in den Schnee. Leona (l.) und Cora (r.) kochen gemeinsam für das Abendessen. Vergrößern
    Die Mädchen-WG: Ohne Eltern in den Schnee. Leona (l.) und Cora (r.) kochen gemeinsam für das Abendessen.
    Fotoquelle: ZDF/Jonas Stracke
  • Leona bemalt die Wände im Jugendzentrum - und sich selbst ebenfalls. Vergrößern
    Leona bemalt die Wände im Jugendzentrum - und sich selbst ebenfalls.
    Fotoquelle: ZDF/Jonas Stracke
  • Die fünf Mädchen Leona, Clara, Cora, Lilly und Farina sind gespannt - wie organisiert sich das WG-Leben so ganz ohne Eltern? Und vor allem: Was gibt es in den Bergen zu erleben? Vergrößern
    Die fünf Mädchen Leona, Clara, Cora, Lilly und Farina sind gespannt - wie organisiert sich das WG-Leben so ganz ohne Eltern? Und vor allem: Was gibt es in den Bergen zu erleben?
    Fotoquelle: ZDF/Tobias Zydra
  • Sendungslogo "Die Mädchen-WG: Ohne Eltern in den Schnee". Vergrößern
    Sendungslogo "Die Mädchen-WG: Ohne Eltern in den Schnee".
    Fotoquelle: ZDF/Die GROSSE 8
Serie, Doku-Soap
Die Mädchen-WG: Ohne Eltern in den Schnee

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2014
ZDF
Sa., 02.02.
05:35 - 06:00


Das Renovierungsprojekt der fünf Mädchen für den Jugendtreff droht zu scheitern. Doch dann haben Farina, Clara, Cora, Leona und Lilly die rettende Idee: die Jungs vom letzten Abend. In der 15. Folge wollen die Mädchen außerdem zeigen, dass sie gute Gastgeberinnen sind, denn sie haben fünf Jungs zum Essen eingeladen. Doch der Abend droht peinlich zu enden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Truck Rescue - Die Abschlepp-Profis

Truck Rescue - Die Abschlepp-Profis - Schneesturm auf der Autobahn

Serie | 31.01.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle - Der böse Opa

Serie | 03.02.2019 | 04:10 - 04:50 Uhr
3/5091
Lesermeinung
ARD Durch die Wildnis

Durch die Wildnis - Norwegen

Serie | 03.02.2019 | 06:20 - 06:45 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
Sandra Bullocks Netflix-Film "Bird Box" haben sich bereits über 80 Millionen Menschen angeschaut.

Der Netflix-Film "Bird Box" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde zum weltweiten Erfolg. Nun wi…  Mehr

Er ist das Siegen gewohnt: Tom Brady, Star-Quarterback der New England Patriots.

Die Entscheidung, sich die Rechte für NFL und Super Bowl zu sichern, zahlt sich für ProSieben voll a…  Mehr

Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr