Die Mädchen-WG: Ohne Eltern in den Schnee

  • Es ist soweit: Lilly, Cora, Clara, Leona und Farina singen ihr selbstkomponiertes WG-Lied. Vergrößern
    Es ist soweit: Lilly, Cora, Clara, Leona und Farina singen ihr selbstkomponiertes WG-Lied.
    Fotoquelle: ZDF/Jonas Stracke
  • Sendungslogo "Die Mädchen-WG: Ohne Eltern in den Schnee". Vergrößern
    Sendungslogo "Die Mädchen-WG: Ohne Eltern in den Schnee".
    Fotoquelle: ZDF/Die GROSSE 8
  • Die fünf Mädchen Leona, Clara, Cora, Lilly und Farina sind gespannt - wie organisiert sich das WG-Leben so ganz ohne Eltern? Und vor allem: Was gibt es in den Bergen zu erleben? Vergrößern
    Die fünf Mädchen Leona, Clara, Cora, Lilly und Farina sind gespannt - wie organisiert sich das WG-Leben so ganz ohne Eltern? Und vor allem: Was gibt es in den Bergen zu erleben?
    Fotoquelle: ZDF/Tobias Zydra
Serie, Doku-Soap
Die Mädchen-WG: Ohne Eltern in den Schnee

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2014
ZDF
Sa., 09.02.
05:35 - 06:00


Auf dem Reiterhof dürfen Farina, Clara, Cora, Leona und Lilly ihre Pferde mit Fingerfarben bemalen. Aber welche Mädchen haben wohl den besten Geschmack in Sachen Pferde-Design? Am 16. Tag herrscht außerdem Lampenfieber in der WG. Denn die Mädchen haben ihren großen Auftritt. Sie wollen ihren eigenen Song auf der Bühne präsentieren. Doch dann geht einiges schief.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Melanie (li.) und Florian (2.v.li.) berichten den Baurettern Manuela Reibold-Rolinger und John Kosmalla von ihren Problemen

Die Bauretter

Serie | 05.02.2019 | 22:15 - 00:20 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
DMAX Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse

Auction Hunters - Zwei Asse machen Kasse - Episode 35

Serie | 11.02.2019 | 12:15 - 12:45 Uhr
3.07/5028
Lesermeinung
DMAX Hellfire Heroes - Einsatz in Kanada

Hellfire Heroes - Einsatz in Kanada - Feuerprobe

Serie | 12.02.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Schlacht bei Sedan begann am 13. Mai 1940 mit gezielten, dauerhaften Bombardierungen aus der Luft, die kurz vor dem Angriff der Bodentruppen am Nachmittag ihren Höhepunkt erreichten.

Die Dokumentationsreihe "Wahre Geschichte" nimmt historische Ereignisse noch einmal unter die Lupe u…  Mehr

Die Regisseurin Roberta Grossman (rechts) am Set der "Suppenküche", dem Versammlungsort der Untergrund-Archivare, im Warschauer Ghetto, mit Schauspielerin. Aus: "Das Geheimnis im Warschauer Ghetto", am 22.01., um 22.45 Uhr im Ersten.

In einer "Suppenküche" betrieb der jüdische Historiker Emanuel Ringelblum im Warschauer Ghetto ein g…  Mehr

Produktentwickler Sebastian Lege demonstriert in einem feurigen Experiment, wie man Stärkepulver herstellt - die Hauptzutat vieler Tütensuppen und Instantsoßen.

Ein Lebensmittelexperte deckt erneut auf, wie beim Essen geschummelt wird, ohne, dass es viele der V…  Mehr

Hildegard Lehmann führt mit 103 Jahren in ihrer Berliner Wohnung ein sehr selbstbestimmtes Leben.

Die ZDF-Reportage "37°: Mit 100 ist noch nicht Schluss" hat Menschen begleitet, die über 100 Jahre a…  Mehr

Wiedersehen mit Larissa Marolt: Sie kehrt an ihre einstige Wirkungsstätte bei "Sturm der Liebe" zurück. Voraussichtlicher Sendetermin von Folge 3.104 ist Freitag, 8. März.

Im Oktober 2018 stieg Larissa Marolt nach ihrer Traumhochzeit bei "Sturm der Liebe" aus. Doch nun ke…  Mehr