Die Mädchen-WG: Urlaub ohne Eltern

Zwei Esel, um die sich die Mädchen kümmern. Vergrößern
Zwei Esel, um die sich die Mädchen kümmern.
Fotoquelle: ZDF/Tobias Zydra
Serie, Doku-Soap
Die Mädchen-WG: Urlaub ohne Eltern

Infos
Produktionsland
Deutschland / Spanien
Produktionsdatum
2012
ZDF
Sa., 25.05.
05:35 - 06:00


Der erste Urlaubstag in der Mädchen-WG. Bianca, Buse, Louisa, Maja und Weya müssen den leeren Kühlschrank füllen und machen sich auf den Weg zum Supermarkt: eine ziemlich chaotische Aktion. In der zweiten Folge stehen die Mädchen gleich vor einer besonderen Herausforderung: Während ihrer Zeit auf Mallorca müssen sie ihre Hausgenossen, zwei Esel, versorgen. Die erste Eselpflege kostet schon etwas Überwindung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Klinik am Südring - Die Familienhelfer / oder SAT.1 Regional-Magazine

Serie | 17.06.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr (noch 15 Min.)
3.5/502
Lesermeinung
Sport1 Storage Wars - Die Geschäftemacher

Storage Wars - Die Geschäftemacher - Freundschaft zahlt sich aus

Serie | 17.06.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr (noch 15 Min.)
3.11/5057
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung 'Goodbye Deutschland! Die Auswanderer'.

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 17.06.2019 | 23:20 - 00:25 Uhr
3.41/50148
Lesermeinung
News
Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel würde das EM-Finale präsentieren, sollte es Deutschland bis ins Endspiel in Udine schaffen.

Wie schlägt sich der deutsche Nachwuchs bei der U21-EM in Italien? Und wie kann man das sehen? Hier …  Mehr

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind seit knapp sechs Wochen stolze Eltern. Im Juli wird der kleine Archie getauft.

Am 6. Mai erblickte Baby Archie das Licht der Welt. Nun gibt es erste Details zur Taufe des Sohnes v…  Mehr

Der Gewinner der zwölften Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" Pascal Hens wird in der Live-Tour im Herbst dabei sein. Außerdem wurden auch die Finalisten Ella Endlich und Benjamin Piwko bestätigt.

"Let's Dance" geht auf Tour. Im Herbst 2019 wird die Show in 17 Städten zu sehen sein. Nun wurden we…  Mehr

Vanessa Mai lässt sich in keine Schubladen stecken und macht die Musik, die ihr gefällt - egal ob Rap, Schlager, Pop oder Rock.

Als Schlagersängerin muss sich Vanessa Mai mit dem ein oder anderen Vorurteil herumschlagen. Nun spr…  Mehr

Sie ist wieder Single: "Shades of Grey"-Schauspielerin Dakota Johnson hat sich von Sänger Chris Martin getrennt.

Alles aus bei Sänger Chris Martin und Schauspielerin Dakota Johnson. Der Grund: Er möchte Kinder, si…  Mehr