Die Mädchen aus dem Weltraum
Serie, Sci-Fi-Serie • 26.05.2023 • 02:15 - 02:40
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Originaltitel
Star Maidens
Produktionsland
D, GB
Produktionsdatum
1975
Serie, Sci-Fi-Serie

Die Mädchen aus dem Weltraum

Großbritannien 1975/76 Medora ruft Erde Darsteller: Ossrawa Christiane Krüger Richard Christian Quadflieg Brisba Judy Geeson Liz Lisa Harrow Akam Pierre Brice Schemm Gareth Thomas Evans Derek Farr Inspektor Ronald Hines Mrs. Moss Kristine Howarth Katy Jenny Morgen John Lucarotti und Otto Strang Die beiden Flüchtlinge von Medora, Akam und Schemm, sind mit Hilfe ihrer Rettungskapsel glücklich gelandet. Ihr Schiff zerschellt. Sie versuchen, von den irdischen Behörden als politische Flüchtlinge anerkannt zu werden. Die ersten Kontaktversuche mit den Erdenwesen verlaufen enttäuschend, und in dem Moment, als sich Akam und Schemm der irdischen Polizei stellen wollen, tauchen die Medora-Herrscherinnen Ossrawa und Brisba auf. Eine Verfolgungsjagd beginnt, deren Ausgang ungewiss ist, da die Sympathie der Polizeibeamten eindeutig den Flüchtlingen gehört ...

top stars
Das beste aus dem magazin
Gisa Flake hat mit uns über Selbstliebe gesprochen.
HALLO!

Interview mit Gisa Flake: Darum ist Selbstliebe so wichtig

Schauspielerin Gisa Flake ist im Musical „Juli tanzt“ als Mutter einer pubertierenden, mit ihrem Aussehen hadernden Tochter zu sehen. prisma hat mit ihr über Selbstliebe und -akzeptanz gesprochen.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Warzen bei Kindern – wie wird man sie wieder los?

Dr. Melanie Ahaus erklärt, wie Sie Warzen bei Ihren Kindern schnell und effektiv loswerden.
Birgit Fuß arbeitet für die deutsche Ausgabe des Rolling Stone.
HALLO!

„R.E.M. haben sich nie angebiedert“

Die erste deutschsprachige Biografie der amerikanischen Band R.E.M. heißt „Life And How To Live It“ und wurde von der Musik-Journalistin Birgit Fuß verfasst. In prisma erzählt sie von ihren Treffen mit der Band, und wieso sie nicht glaubt, dass sich die Superstars irgendwann wieder zusammentun werden.
Franziska Consolati hat mit uns über ihre Faszination fürs Reisen gesprochen.
Weitere Themen aus dem Magazin

Keine Reise ist auch keine Lösung

Buchautorin und Reise-Bloggerin Franziska Consolati spricht im Interview über ihre Begeisterung fürs Reisen und Möglichkeiten, nachhaltig Urlaub zu machen.
Dr. med. dent. Julia Thome ist Zahnärztin im Kölner Carree Dental für allgemeine und ästhetische Zahnheilkunde. Ein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Endodontologie (Wurzelkanalbehandlungen).
Gesundheit

Wann muss ein Zahn gezogen werden?

Zahnschmerzen sind bekannt und gefürchtet. Was nur wenige wissen: Der Schmerz ist nicht nur unangenehm, sondern kann auch zu gefährlichen Erkrankungen des gesamten Körpers führen. Eine Zahnärztin klärt auf.
Die Band "The BossHoss" ist schon beim bekannten Wacken-Festival aufgetreten.
HALLO!

The BossHoss: „Wir sehen uns als Zufluchtsort für unsere Fans“

The BossHoss sind zurück! Die Cowboys Sascha „Hoss Power“ Vollmer und Alec „Boss Burns“ Völkel haben mit „Electric Horsemen“ ihr mittlerweile zehntes Album veröffentlicht. In prisma erzählt Sascha Vollmer, der die meisten Songs der Band schreibt, von der neuen Musik, den Anfängen der Band und warum Michael Patrick „Paddy“ Kelly für den Song „Friends Forever“ der perfekte Gesangspartner ist.