Die Männer vom K3

Zwischen Richard Pietsch (Ralf Schermuly, links) und Jörn Hafner (Chrisitan Kohlund) kommt es zu erheblichen Meinungsverschiedenheiten. Vergrößern
Zwischen Richard Pietsch (Ralf Schermuly, links) und Jörn Hafner (Chrisitan Kohlund) kommt es zu erheblichen Meinungsverschiedenheiten.
Fotoquelle: NDR
Serie, Krimireihe
Die Männer vom K3

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1989
NDR
Sa., 14.07.
23:50 - 01:20
Der Mann im Dunkeln


In einem Hamburger Kaufhaus gibt es einen Überfall auf einen Geldtransport. Dabei ist ein Mann des Transportunternehmens ermordet worden. Die Gangster flüchten mit der Beute. Die Spurensuche ergibt, dass jemand vom Kaufhauspersonal oder von der Transportfirma an dem Überfall beteiligt war. Erst ein zweiter Mord und ein Brief führen die Ermittler zur Aufklärung des Falles.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat .

Trautmann - 71 Tage

Serie | 24.07.2018 | 23:50 - 01:25 Uhr
3/501
Lesermeinung
ZDF Columbo (Peter Falk), der kultige Inspektor mit Glasauge, Trenchcoat und schräger Körperhaltung, bei seinen Recherchen.

Columbo - Schwanengesang

Serie | 27.07.2018 | 23:55 - 01:30 Uhr
3.69/5078
Lesermeinung
NDR Gemeinsam mit seinem Kollegen Antonio (Florian Panzner, re.) und dem Gerichtsmediziner Galvano (Rolf Hoppe, li.) startet Laurenti (Henry Hübchen) eine Durchsuchung der dubiosen Schönheitsklinik...

Commissario Laurenti - Tod auf der Warteliste

Serie | 29.07.2018 | 01:00 - 02:30 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
News
Motiviert von den spitzen Bemerkungen ihrer Nachbarn, wollen Sue (Eden Sher), Axl (Charlie McDermott) und der Rest der Heck-Familie ein "Escape Room"-Spiel unbedingt besser absolvieren als ihre ungeliebten Nachbarn.

ProSieben strahlt nach der WM-Sommerpause die weiteren Episoden der achten Staffel der Comedy-Serie …  Mehr

Die Krebsforscherin Jutta Hübner kritisiert, dass viele Verlage mit angeblich neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen hausieren gehen und nebenbei vermeintliche "Heilmittel" bewerben.

Die ARD-Dokumentation "Fake Science – Die Lügenmacher" will zeigen, wie viele Wissenschaftler ihren …  Mehr

Feuerwehren rüsten auf, denn die Gaffer werden immer aggressiver. Sie betreten die Unfallstelle, rücken mit ihrem Smartphone Einsatzkräften und Opfer nach. Das sollen nun eigens angeschaffte Sichtschutzwände verhindern.

Immer wieder werden Ärzte, Polizisten, Feuerwehrleute oder Krankenschwestern bedroht oder gar an der…  Mehr

Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) müssen im Taunus gleich zwei Morde aufklären. Pias Vater (Edgar M. Böhlke) scheint mehr zu wissen, als er sagt.

Im vierten Taunus-Krimi, den das ZDF nun in der Wiederholung zeigt, treffen die Ermittler auf Windkr…  Mehr

Regisseur James Gunn wurde von Disney gefeuert.

"Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn ist von Disney entlassen worden – und bekommt nun rei…  Mehr