Die Maske des Zorro

Spielfilm, Abenteuerfilm
Die Maske des Zorro

Infos
Originaltitel
The Mask of Zorro
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 16. Juli 1998
DVD-Start
Do., 13. Oktober 2005
Sky Nostalgie
Sa., 05.05.
20:15 - 22:35


Mexiko, 1821: Gouverneur Montero wirft seinen Erzfeind Don Diego alias Zorro in den Kerker, ermordet seine Frau und raubt seine kleine Tochter. Erst 20 Jahre später gelingt Diego die Flucht. Doch er weiß, dass er zu alt ist, um sich alleine an Montero zu rächen. Er nimmt den Straßenräuber Alejandro unter seine Fittiche, um ihn zu seinem Nachfolger auszubilden. Bald kämpft Alejandro als neuer Zorro gegen Montero - und um das Herz der schönen Elena (Catherine Zeta-Jones). - Feuriges Reboot des Abenteuer-Serials aus den 40ern: Antonio Banderas fightet als legendärer Rächer mit der Maske für Gerechtigkeit.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Maske des Zorro" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Master and Commander - Bis ans Ende der Welt

Master and Commander - Bis ans Ende der Welt

Spielfilm | 27.04.2018 | 22:40 - 01:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.19/5016
Lesermeinung
3sat Die Abenteurer Virgil (Clovis Cornillac), Rémi (Bruno Solo), Georges (Patrick Chesnais) und Enzo (Claudio Santamaria) hecken die letzten Details ihres Coups aus.

600 Kilo pures Gold!

Spielfilm | 05.05.2018 | 00:10 - 01:45 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Aussteiger Chris (Emile Hirsch, Mitte) lernt das Hippiepärchen Rainey (Brian Dierker) und Jan (Catherine Keener) kennen.

Into the Wild - Die Geschichte eines Aussteigers

Spielfilm | 07.05.2018 | 01:15 - 03:38 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
News
Zwei Jahre nach seinem ersten Auftritt gibt es nun endlich ein Wiedersehen mit Deadpool.

Ab dem 17. Mai 2018 geht Wade Wilson alias Deadpool im Kino wieder auf Schurken-Jagd: Der finale Tra…  Mehr

Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring, links) wurde vom Lüneburger Chefermittler Jörn Knebel (Joachim Rehberg) verhört.

Der zehnte Fall Wotan Wilke Möhrings als Bundespolizist Thorsten Falke war ein cleveres Spiel mit al…  Mehr

Wer scheidet aus, wer kommt eine Runde weiter? Die Kandidaten im Überblick.

Sie tanzen wieder, die Promis: In insgesamt 13 Folgen der neuen "Let's Dance"-Staffel geht es für In…  Mehr

14 Kandidaten-Paarungen tanzen in der elften "Let's Dance"-Staffel um den Titel "Dancing Star 2018".

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Als Moderatoren wieder im Einsatz am "Ninja Warrior"-Parcours (von links): Frank Buschmann, Laura Wontorra und Jan Köppen.

Die Action-Game-Show Ninja Warrior Germany geht bei RTL in eine neue Runde. In insgesamt sechs Folge…  Mehr