Die Maske des Zorro

Spielfilm, Abenteuerfilm
Die Maske des Zorro

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Mask of Zorro
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 16. Juli 1998
DVD-Start
Do., 13. Oktober 2005
Sky Cinema Hits
Di., 10.07.
14:40 - 17:00


Feuriges Reboot des Abenteuer-Serials aus den 40ern: Antonio Banderas fightet als legendärer Rächer mit der Maske für Gerechtigkeit. - Mexiko, 1821: Gouverneur Montero wirft seinen Erzfeind Don Diego alias Zorro in den Kerker, ermordet seine Frau und raubt seine kleine Tochter. Erst 20 Jahre später gelingt Diego die Flucht. Doch er weiß, dass er zu alt ist, um sich alleine an Montero zu rächen. Er nimmt den Straßenräuber Alejandro unter seine Fittiche, um ihn zu seinem Nachfolger auszubilden. Bald kämpft Alejandro als neuer Zorro gegen Montero - und um das Herz der schönen Elena (Catherine Zeta-Jones).

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Maske des Zorro" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage)

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Spielfilm | 28.06.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
RTL II Als Zwillingsbruder ist Phillippe (Leonardo DiCaprio) dem König Ludwig XIV. wie aus dem Gesicht geschnitten. Mit seiner Hilfe entwerfen nun die drei Musketiere einen Plan zum Sturz des Tyrannen. The Man In The Iron Mask

Der Mann in der eisernen Maske

Spielfilm | 30.06.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.56/509
Lesermeinung
ProSieben King Arthur

King Arthur

Spielfilm | 06.07.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
News
ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Der Schauspieler war zehn Jahre lang Meth-süchtig.

Zehn Jahre auf Meth: ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Für den Münchner Sender…  Mehr

Ewan McGregor, der den Jedimeister Obi-Wan Kenobi in den "Star Wars"-Episoden I bis III gespielt hat, hätte gern noch mal das Lichtschwert geschwungen. Doch die Spin-Off-Pläne sind wohl vorerst in der Schublade gelandet.

Mit weiteren "Star Wars"-Filmen über Jedimeister Obi-Wan Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett wollte D…  Mehr

Vive la France! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird ab Juli in der synchronisierten Fassung auch in Belgien und Frankreich zu sehen sein. Die Schauspieler Wolfgang Bahro, Valentina Pahde und Ulrike Frank (von links) freuen sich bereits.

Die beliebte RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird demnächst auch in Frankreich und Belgien …  Mehr

Mola Adebisi war von 1993 bis 2004 eines der bekanntesten Viva-Gesichter. Nun stellt der Musiksender den Betrieb zum Jahresende ein.

Viva verabschiedet sich: Der Kultsender stellt zum Jahresende sein Programm ein. Bevor es soweit ist…  Mehr

Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr