Die Maske des Zorro

Spielfilm, Abenteuerfilm
Die Maske des Zorro

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Mask of Zorro
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 16. Juli 1998
DVD-Start
Do., 13. Oktober 2005
Sky Cinema Hits
So., 22.07.
10:10 - 12:30


Feuriges Reboot des Abenteuer-Serials aus den 40ern: Antonio Banderas fightet als legendärer Rächer mit der Maske für Gerechtigkeit. - Mexiko, 1821: Gouverneur Montero wirft seinen Erzfeind Don Diego alias Zorro in den Kerker, ermordet seine Frau und raubt seine kleine Tochter. Erst 20 Jahre später gelingt Diego die Flucht. Doch er weiß, dass er zu alt ist, um sich alleine an Montero zu rächen. Er nimmt den Straßenräuber Alejandro unter seine Fittiche, um ihn zu seinem Nachfolger auszubilden. Bald kämpft Alejandro als neuer Zorro gegen Montero - und um das Herz der schönen Elena (Catherine Zeta-Jones).

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Maske des Zorro" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Der siebenjährige Waisenjunge Sebastian (Félix Bossuet) hat in dem Pyrenäenhund Belle einen treuen Freund gefunden.

Belle & Sebastian

Spielfilm | 22.07.2018 | 16:55 - 18:30 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
SAT.1 Im Herzen der See

TV-Tipps Im Herzen der See

Spielfilm | 22.07.2018 | 20:15 - 22:45 Uhr
Prisma-Redaktion
4/505
Lesermeinung
SWR Into the Wild

Into the Wild - Die Geschichte eines Aussteigers

Spielfilm | 23.07.2018 | 02:35 - 04:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.14/507
Lesermeinung
News
Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr

Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr