Die Medici - Herrscher von Florenz

Serie, Historienserie
Die Medici - Herrscher von Florenz

Infos
Originaltitel
Medici: Masters of Florence
Produktionsland
Großbritannien / Italien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Sa., 22.12.
16:00 - 17:00
Folge 1, Erbsünde


Die Familie Medici trauert: Patriarch Giovanni ist verstorben und reißt ein großes Loch in das Familienimperium. Als Sohn Cosimo entdeckt, dass sein Vater vergiftet wurde, schickt er seine rechte Hand auf die Spur des Mörders. Schweren Herzens übernimmt er die Geschäfte der Bank - und ist gleich gezwungen, wichtige Entscheidungen zu treffen, auch gegen die edlen Familien der Stadt, die ihm unter seinem Erzrivalen feindlich gegenüber stehen. - Start der Historien-Thrillerserie um die Ränkeschmiede im Italien des ausgehenden Mittelalters.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Hubert (Christian Tramitz, links) und Staller (Helmfried von Lüttichau, rechts) befragen Mike Holstner (Martin Laue).

Hubert und Staller - Tattoo für die Ewigkeit

Serie | 21.12.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.99/5083
Lesermeinung
ZDF Es ist immer Zeit für ein kleines informatives Gespräch: Stubbe (Wolfgang Stumph, l.) fragt  Niklas (Knud Riepen, r.), der Pizza für die Kollegen herbeischafft, nach dem Ermittlungsstand. Kriminalhauptkommissar Peer Voss (Jonas Hartmann, M.) beobachtet das misstrauisch.

TV-Tipps Stubbe - Tod auf der Insel

Serie | 22.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
4.04/5051
Lesermeinung
VOX Tut (Avan Jogia), Suhad (Kylie Bunbury)

Tut - Der größte Pharao aller Zeiten - Teil 1

Serie | 25.12.2018 | 22:25 - 01:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr