Die Medici - Herrscher von Florenz

Serie, Historienserie
Die Medici - Herrscher von Florenz

Infos
Originaltitel
Medici: Masters of Florence
Produktionsland
Großbritannien / Italien
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Di., 25.12.
20:15 - 21:15
Folge 3, The Magnificent: Hindernisse und Möglichkeiten


Der neue Papst Sixtus IV. ernennt einen Rivalen der Medici zum Erzbischof von Pisa. Lorenzo riskiert alles für seine Schwester - und unterbreitet Jacopo einen Vorschlag.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Familie Tetzlaff v.li.n.re.: Michael (Diether Krebs), Else (Elisabeth Wiedemann), Alfred (Heinz Schubert) und Rita (Hildegard Krekel).

Ein Herz und eine Seele - Tapetenwechsel

Serie | 24.12.2018 | 16:25 - 17:15 Uhr
4.25/5016
Lesermeinung
VOX Tut (Avan Jogia), Suhad (Kylie Bunbury)

Tut - Der größte Pharao aller Zeiten - Teil 1

Serie | 25.12.2018 | 22:25 - 01:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Sebastian (Erik Johansson) bedauert, dass seine Geliebte Maria Wern nicht zu ihm steht.

TV-Tipps Maria Wern, Kripo Gotland - Tödliche Leidenschaft

Serie | 26.12.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
4/5014
Lesermeinung
News
"Alle haben auf Lehramt studiert, damals!" So auch Journalist Ralph Friesner (Axel Prahl), der nun an einer Abendschule unterrichten soll.

Vom Pech verfolgt übernimmt Ralph (Axel Prahl) einen Job als Aushilfslehrer. Seine Klasse entpuppt s…  Mehr

Kinderfotos unbedarft ins Netz zu stellen, kann weitreichende Konsequenzen haben. Wie die Doku "Kinderfotos im Netz: Gepostet, geklaut, missbraucht" zeigt, landen nämlich viele solcher Bilder in pädophilen Internetforen und Fotoblogs.

Was passiert mit Fotos, die Kinder und Jugendliche unbedarft ins Netz stellen, zum Beispiel in den C…  Mehr

Prinz Harry und seine Frau Meghan sorgen nicht nur in Großbritannien für ein wenig Hoffnung in turbulenten Zeiten.

Auch in der ARD darf der Jahresrückblick natürlich nicht fehlen. Für das Erste schauen die Korrespon…  Mehr

Samuel Rösch und sein Coach Michael Patrick Kelly.

Samuel Rösch hat sich in der Casting-Show "The Voice of Germany" den Sieg geholt und seinem Coach Mi…  Mehr

Alfons Schuhbeck, gern gesehener Preisverkünder beim Landfrauen-Küchenwettbewerb, darf beim Jubiläum nicht fehlen. Diesmal werden zehn Siegerinnen aus den vergangenen zehn Jahren bekocht.

Die Beendigung der zehnten "Landfrauen"-Staffel gibt Grund genug, die Mischung aus Koch- und Lebensk…  Mehr