Die Medici - Herrscher von Florenz

Serie, Historienserie
Die Medici - Herrscher von Florenz

Infos
Originaltitel
Medici: Masters of Florence
Produktionsland
Großbritannien / Italien
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Sky 1
So., 01.09.
01:00 - 01:55
Folge 2, Kathedrale


In Florenz herrscht Chaos. Der Krieg hat die Stadt überrannt. Cosimo versucht hinter den Kulissen, die mailändischen Truppen mit Geld zum Rückzug zu bewegen, nachdem sein Bruder mit einer Friedensmission beim Papst scheiterte. Marco Bello findet eine Spur für den Mord an Patriarchen Giovanni , doch ehe er den Apotheker wegen des Gifts befragen kann, findet er ihn erstochen vor. Und plötzlich nimmt eine entsetzliche Grippe Florenz vollkommen in die Mangel. - Bildgewaltige Historien-Thrillerserie um die Ränkeschmiede im mittelalterlichen Italien.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins SEAL Team

SEAL Team - Ein schlagkräftiges Team

Serie | 31.08.2019 | 23:10 - 00:05 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
ARD Die für ihn kinderleichten Fälle von Inspector Lestrade (Rupert Graves, li.) bieten dem unterforderten Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) einen erfüllenden Zeitvertreib.

Sherlock - Die sechs Thatchers

Serie | 31.08.2019 | 23:55 - 01:28 Uhr
4.04/5093
Lesermeinung
arte Die Neue Zeit

TV-Tipps Die Neue Zeit

Serie | 05.09.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr

Adel Tawil sorgt mit einem baldigen "GZSZ"-Auftritt für eine Kontroverse unter den Fans.

Adel Tawil wird in Kürze einen Gastauftritt im Mauerwerk von "GZSZ" absolvieren. Das findet allerdin…  Mehr

Die zweite Runde im DFB-Pokal wird am 29. und 30. Oktober ausgetragen.

Borussia Dortmund und der FC Bayern im Free-TV: Was schon in der 1. Runde des DFB-Pokals galt, ist n…  Mehr