Die Mega-Mechaniker - Retter fürs Große

  • Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
    Logo n-tv Dokumentation
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Duncan Crisp wartet auf einen CAT793 LKW. Vergrößern
    Duncan Crisp wartet auf einen CAT793 LKW.
    Fotoquelle: MG RTL D / WildBear Entertainment Pty Ltd
  • Die Kohlen-LKWs lassen jedes Männerherz höher schlagen. Vergrößern
    Die Kohlen-LKWs lassen jedes Männerherz höher schlagen.
    Fotoquelle: MG RTL D / WildBear Entertainment Pty Ltd
Report, Reality-Soap
Die Mega-Mechaniker - Retter fürs Große

Infos
Originaltitel
Mega Mechanics, 103 - Geared up
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2018
n-tv
Mo., 19.11.
22:10 - 23:00


Als in einem Bergwerk ein Bagger mit einem Getriebeschaden ausfällt, müssen die Mega-Mechaniker ran. Doch die Suche nach dem Problem gestaltet sich schwierig, denn die riesige Maschine kann nicht mehr bewegt werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Anja und Bruno sind in Dubai im Hotel (Anantara auf der Palme) angekommen und besuchen den Hotelstrand. Für Bruno ist es das erste Mal, dass er einen Strand und das Meer sieht. Sofort probiert er, ob das Meerwasser salzig ist.

Bauer sucht Frau - Endlich Urlaub

Report | 19.11.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr