Die Mega-Mechaniker - Retter fürs Große

  • Tyson Teong bei der Arbeit. Vergrößern
    Tyson Teong bei der Arbeit.
    Fotoquelle: © MG RTL D/WildBear Entert
  • Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
    Logo n-tv Dokumentation
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: MG RTL D
Info, Technik
Die Mega-Mechaniker - Retter fürs Große

Infos
Originaltitel
Mega Mechanics
Produktionsland
AUS
Produktionsdatum
2018
n-tv
Sa., 07.03.
11:10 - 12:00
Folge 5, Off Track


Die Uhr tickt: In einer Mine müssen die Mega-Mechaniker alles geben, um einen Bagger wieder in Bewegung zu setzen. Jede Minute, die jetzt nicht gearbeitet werden kann, bedeutet hohe Verluste für das Unternehmen. Doch nicht immer liegt die Lösung auf der Hand, und manchmal spielt die Technik einfach nicht mit. Werden die Profis auch diese Herausforderung meistern können?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

History Adolf Hitler bei einer Veranstalltung in Pommern 1934

Geheimnisse des Dritten Reichs - Hitler und das Geld

Info | 07.03.2020 | 19:25 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht - Auf jeden Fall treu / Das verletzte Kind

Info | 07.03.2020 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.91/5011
Lesermeinung
RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Info | 08.03.2020 | 04:25 - 05:10 Uhr
2/508
Lesermeinung
News
Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Für Jean-Marie Briand liegt die Kraft der Osteopathie darin, die Natur zu unterstützen.

Die manuelle Heilmethode findet immer mehr Anhänger, wie auch die ARTE-Doku "Ostheopathie" zeigt. Do…  Mehr

Annerose Waguscheit (Gisela Schneeberger) hilft Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) im Faschingstrubel, seinen Versicherungsvertrag rückgängig zu machen.

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel lässt sich an Fasching eine viel zu teure Versicherung andre…  Mehr

Nach dem Tod eines Bauarbeiters wittern die Journalistinnen Karin (Anke Engelke, links) und Rommy (Nina Kunzendorf) einen Skandal.

Anke Engelke und Nina Kunzendorf recherchieren als Journalistinnen in einem Fall ungeahnter Tragweit…  Mehr

Johannes B. Kerner sucht wieder die Klügsten der Klügsten.

Dem "Quiz-Champion" winken 200.000 Euro Siegprämie. Doch bis dahin ist es ein harter Weg, denn die K…  Mehr