Die Moffels

Serie, Animationsserie
Die Moffels

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2006
KiKa
Do., 24.01.
09:10 - 09:14
Folge 28, Luzi spielt Cowboy und Indianer


Luzi spielt Cowboy und Indianer Luzi möchte mit ihren Moffels Indianer spielen. Dafür hat sie wunderschönen Indianer-Kopfschmuck gebastelt. Doch Panini möchte lieber Cowboy sein und flüchtet. Doch die drei "Indianer" sind schlau. Mit einem Moffeltrick wird der Cowboy gefangen und nachdem sich Panini befreit hat, werden Freundschaftstörtchen verputzt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Unsere Freunde sitzen fest. Mitsamt ihrer Ladung.

Wickie und die starken Männer - Der Donnergott

Serie | 17.02.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Mogli und Langur haben sich als Gespenst verkleidet.

Das Dschungelbuch - Die Wächter des Schatzes

Serie | 23.02.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
ZDF Zoé und Harvey sind in ihrem Kanu in eine heftige Strömung geraten.

Lassie - Der Biss der Spinne

Serie | 23.02.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr

Die junge Ärztin (Sandrine Kiberlain) ist sowohl für ihren Sohn als auch für den temporären Gast eine Freundin mit offenem Ohr.

Der Regisseur des Films "Mit Siebzehn" ist über 70 Jahre alt. Dennoch versteht er es, auf natürliche…  Mehr

Katja Schnabel nimmt Campino zum Aquatraining mit.

VOX strahlt acht neue Folgen der Doku-Reihe "Die Pferdeprofis" aus. Neben Katja Schnabel trainiert a…  Mehr

Die Freiheitsstatue begrüßt heute noch jedes Schiff bei seiner Einfahrt in New York. Viele Millionen Menschen verließen im 19. Jahrhundert ihre europäische Heimat, um in Amerika Fuß zu fassen.

Mit der Entdeckung Amerikas durch Christoph Kolumbus begann eine bis heute beispiellose Siedlungswel…  Mehr