Die Monster Uni

Spielfilm, Animationsfilm
Die Monster Uni

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Monsters University
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Kinostart
Do., 20. Juni 2013
DVD-Start
Do., 14. November 2013
Disney Cinemagic
Di., 01.01.
14:00 - 15:40


Aller Anfang ist schwer... Und das gilt auch für Monster wie Sulley und Mike. Denn als die beiden sich an der Monster Universität kennenlernen, können sie sich auf den Tod nicht ausstehen. Kein Wunder, schließlich haben beide dasselbe Ziel: Sie wollen die größten Erschrecker von ganz Monstropolis werden. Die Monster Uni zeigt, wie sich die beiden unterschiedlichen Monster doch noch zusammenraufen und nicht nur das Dreamteam unter den Erschreckern, sondern auch die besten Freunde werden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Monster Uni" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Monster Uni"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Rotkäppchen (l.) und Schneewittchen (r.) sind glücklich, sich endlich wieder gefunden zu haben.

Es war einmal ... nach Roald Dahl

Spielfilm | 01.01.2019 | 05:30 - 06:25 Uhr
4/501
Lesermeinung
SAT.1 Ice Age 2 - Jetzt taut's

Ice Age 2 - Jetzt taut's

Spielfilm | 01.01.2019 | 16:25 - 18:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2.92/5013
Lesermeinung
SAT.1 Zoomania

TV-Tipps Zoomania

Spielfilm | 01.01.2019 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
4.14/507
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr