Die Monster Uni

Spielfilm, Animationsfilm
Die Monster Uni

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Monsters University
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Kinostart
Do., 20. Juni 2013
DVD-Start
Do., 14. November 2013
Disney Cinemagic
Di., 19.02.
08:20 - 10:05


Aller Anfang ist schwer... Und das gilt auch für Monster wie Sulley und Mike. Denn als die beiden sich an der Monster Universität kennenlernen, können sie sich auf den Tod nicht ausstehen. Kein Wunder, schließlich haben beide dasselbe Ziel: Sie wollen die größten Erschrecker von ganz Monstropolis werden. Die Monster Uni zeigt, wie sich die beiden unterschiedlichen Monster doch noch zusammenraufen und nicht nur das Dreamteam unter den Erschreckern, sondern auch die besten Freunde werden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Monster Uni" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Monster Uni"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Jack London im Jahr 1913 auf seiner Ranch in Glen Ellen, Kalifornien.

Jack London - Ein amerikanisches Original

Spielfilm | 19.02.2019 | 09:20 - 10:55 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
BR Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

Der kleine Rabe Socke - Das große Rennen

Spielfilm | 24.02.2019 | 08:25 - 09:35 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Das Vater-Sohn-Gespann: Murray und sein Sohn Butch.

Das tierische Wettrennen - Hase gegen Schildkröte

Spielfilm | 03.03.2019 | 08:20 - 09:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mac (Seth Rogen), greift zu harten Mitteln, um gegen Shelby (Chloë Grace Moretz), Beth (Kiersey Clemons) und Nora (Beanie Feldstein) (von links) anzukommen.

Mit altem Personal und frischem Blut will Regisseur Nicholas Stoller an den Erfolg von "Bad Neighbor…  Mehr

Einsamer Kämpfer: Cyril (Thomas Doret) muss hart arbeiten, um seinen Zorn in Zaum zu halten.

Von seinem Vater wurde Cyril einst ins Heim abgeschoben. Nun macht sich der "Junge mit dem Fahrrad" …  Mehr

Urlaubsparadies Seychellen: Doch hinter der Idylle verbirgt sich eine wilde Vergangenheit, die noch heute das Gesicht der 115 Inseln prägt.

Die Seychellen im Indischen Ozean gelten als Traumziel schlechthin. Doch die Inseln haben nicht nur …  Mehr

ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr