Die Montagsmaler

Unterhaltung, Quizshow
Die Montagsmaler

Infos
Produktionsland
D
One
Sa., 05.01.
05:45 - 06:30
'Was bin ich' gegen 'Der große Preis'


In der Schnellratesendung, die von 1974 bis 1996 produziert wurde, müssen gezeichnete Begriffe von den Teammitgliedern eines Kandidaten innerhalb einer vorgegebenen Zeit erraten werden.
Es stehen sich die Ratemannschaften 'Was bin ich' gegen 'Der große Preis' sowie 2 Kindermannschaften gegenüber. Der musikalische Gast dieser Sendung ist Peter Horton.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Moderator Kai Pflaume und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoecker und Elton begrüßen in dieser Sendung unter anderem die beiden Musiker und zwei Mitglieder der "Fantastischen Vier" - Smudo und Michael 'Michi' Beck, die beiden Schauspieler und "Tatort-Kommissare" Udo Wachtveitl und Miroslav Nemec, sowie die Musikerin Nena mit Ihrer Tochter Larissa Kerner. Foto (v.l.n.r.): Elton, Michael Beck, Kai Pflaume.

TV-Tipps Wer weiß denn sowas XXL

Unterhaltung | 29.12.2018 | 20:15 - 23:25 Uhr
4.07/5041
Lesermeinung
HR Die Radiostars Thomas Koschwitz (rechts) von hr 1, Tanja Rösner von hr3 und Uwe Becker von hr4 wollen es wissen: Wer schlägt sich am besten durch das Jahr 2018?

Das Jahresquiz 2018

Unterhaltung | 30.12.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
2/501
Lesermeinung
NDR Quizshow Giganten: Günther Jauch, Susanne Kunz, Armin Assinger

ICH WEISS ALLES!

Unterhaltung | 30.12.2018 | 23:15 - 02:15 Uhr
3/5013
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr