Die Montagsmaler

  • vorne v. li.: Tim-Felix Lipka, Nick Ames, Anabel Reinle, Marcel Beyer. Vergrößern
    vorne v. li.: Tim-Felix Lipka, Nick Ames, Anabel Reinle, Marcel Beyer.
    Fotoquelle: SWR/Bavaria/Frank W. Hempel
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: SWR/Bavaria Entertainment GmbH
Unterhaltung, Quizshow
Die Montagsmaler

Infos
Produktionsland
D
SWR
Mo., 11.02.
23:00 - 23:45
Folge 22, Kaffee oder Tee - Tüfteln & Basteln


In der Schnellratesendung, die von 1974 bis 1996 produziert wurde, müssen gezeichnete Begriffe von den Teammitgliedern eines Kandidaten innerhalb einer vorgegebenen Zeit erraten werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

Quickie

Unterhaltung | 16.02.2019 | 19:50 - 20:15 Uhr
3.36/5014
Lesermeinung
NDR Jörg Pilawa

ICH WEISS ALLES!

Unterhaltung | 16.02.2019 | 20:15 - 23:30 Uhr
3.07/5015
Lesermeinung
WDR Moderator Alexander Bommes mit den Kandidaten vom Team Schauspiel (v.l.n.r.): Christine Neubauer, Ann-Kathrin Kramer, Anna Thalbach, Meret Becker (alle Schauspielerinnen)

Gefragt - Gejagt XXL

Unterhaltung | 16.02.2019 | 23:15 - 02:30 Uhr
2.25/508
Lesermeinung
News
Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr

Die junge Ärztin (Sandrine Kiberlain) ist sowohl für ihren Sohn als auch für den temporären Gast eine Freundin mit offenem Ohr.

Der Regisseur des Films "Mit Siebzehn" ist über 70 Jahre alt. Dennoch versteht er es, auf natürliche…  Mehr