Die Montagsmaler

  • Hinten v.li. Marco Schreyl, Janine Kunze, Bernd Rosenkranz, Guido Cantz, Gerhard Mayer, Sabine Heinrich, Ingolf Lück; vorne v.li. Timo Hartmann, Niklas Benz, Lisa Schäfer, Dennis Rein, Eva-Maria Seitz, Johannes Wendelstein Vergrößern
    Hinten v.li. Marco Schreyl, Janine Kunze, Bernd Rosenkranz, Guido Cantz, Gerhard Mayer, Sabine Heinrich, Ingolf Lück; vorne v.li. Timo Hartmann, Niklas Benz, Lisa Schäfer, Dennis Rein, Eva-Maria Seitz, Johannes Wendelstein
    Fotoquelle: SWR/Bavaria/Frank Hempel
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: SWR/Bavaria Entertainment GmbH
Unterhaltung, Quizshow
Die Montagsmaler

Infos
Produktionsland
Deutschland
SWR
Mo., 11.03.
15:15 - 16:00
Folge 5, Kamera - Kochlöffel


In der Schnellratesendung, die von 1974 bis 1996 produziert wurde, müssen gezeichnete Begriffe von den Teammitgliedern eines Kandidaten innerhalb einer vorgegebenen Zeit erraten werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Moderator Kai Pflaume und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoecker und Elton begrüßen in dieser Sendung unter anderem den Kabarettisten Dieter Nuhr und den Comedian Michael Mittermeier, den Schauspieler Devid Striesow und die Schauspielerin Alicia von Rittberg, sowie den Tagesthemen-Moderator Ingo Zamperoni und den ehemaligen Tagesthemen-Moderator Ulrich Wickert. Auf dem Foto: Dieter Nuhr mit Adler.

TV-Tipps Wer weiß denn sowas XXL

Unterhaltung | 09.03.2019 | 20:15 - 23:25 Uhr
3.91/5046
Lesermeinung
WDR Paarduell XXL

Paarduell XXL

Unterhaltung | 10.03.2019 | 00:15 - 03:25 Uhr
2.92/5013
Lesermeinung
NDR Die Kandidaten (v.l.n.r.): Okka Gundel (Niedersachsen, Moderatorin), Gülcan Kamps (Schleswig-Holstein, Moderatorin), Winfried Hammelmann (Bremen, Moderator), Rene Steuder (Mecklenburg-Vorpommern, Moderator) und Mike Krüger (Hamburg, Comedian und Sänger)

Die NDR Quizshow XXL

Unterhaltung | 16.03.2019 | 20:15 - 22:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr