Die Montagsmaler

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: SWR/Bavaria Entertainment GmbH
Unterhaltung, Quizshow
Die Montagsmaler

Infos
Produktionsland
D
SWR
Di., 18.06.
02:30 - 03:15
Folge 39, Familie Mockridge - Schulbank


In der Schnellratesendung, die von 1974 bis 1996 produziert wurde, müssen gezeichnete Begriffe von den Teammitgliedern eines Kandidaten innerhalb einer vorgegebenen Zeit erraten werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Logo

Wer weiß denn sowas?

Unterhaltung | 17.07.2019 | 14:40 - 15:30 Uhr
3.92/50205
Lesermeinung
ARD Moderator Alexander Bommes (M.) mit den Kandidaten (v.l.n.r.): Karl-Heinz Dickmann, Marina Staab, Sandra Ulrich und Benjamin Timm.

Gefragt - Gejagt

Unterhaltung | 17.07.2019 | 18:00 - 18:50 Uhr
3.58/50255
Lesermeinung
SAT.1 Genial daneben - Das Quiz

Genial daneben - das Quiz

Unterhaltung | 17.07.2019 | 19:00 - 19:55 Uhr
3.73/5011
Lesermeinung
News
In der fünften "Bachelorette"-Staffel bekam Alex Hindersmann die letzte Rose von Nadine Klein. Nun mischt er in der RTL-Datingshow erneut mit.

Mit seiner erneuten Teilnahme an der RTL-Show "Die Bachelorette" sorgt Alexander Hindersmann für ein…  Mehr

32 Emmy-Nominierungen für "Game of Thrones": Kit Harrington und Emilia Clarke sind für ihre Hauptrollen als Jon Snow und Daenerys Targaryen nominiert.

Die bisweilen harsche Kritik an der finalen Staffel "Game of Thrones" scheint auf die Preischancen d…  Mehr

Wird er zu Prinz Eric? Harry Styles soll die Rolle des Prinzen in Disneys Realverfilmung "Arielle" spielen.

Mit der Boyband "One Direction" wurde Harry Styles zum Star. Nun soll der Mädchenschwarm in Disneys …  Mehr

BVB-Fans bekommen durch die Doku Einblicke in das Mannschaftsleben.

Filmemacher Aljoscha Pause hat Borussia Dortmund im Saison-Endspurt begleitet. Das Ergebnis ist ab A…  Mehr

Als neue "Bachelorette" verteilt Gerda Lewis die Rosen. 20 männliche Kandidaten stehen ihr für eine mögliche Liebelei zur Auswahl.

Bei RTL werden wieder Rosen verteilt. 20 Single-Männer wollen angeblich das Herz von "Bachelorette" …  Mehr