Die Mumie

Spielfilm, Fantasyfilm
Die Mumie

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Mummy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 08. Juni 2017
Sky Action
Di., 12.06.
10:15 - 12:05


Die Mumie ist diesmal eine Frau: Tom Cruise legt sich in dem fulminanten Horror-Actioner mit dem Geist einer ägyptischen Prinzessin an. - Die Bergung eines Sarkophags aus einem Wüsten-Grab in Ägypten hat katastrophale Konsequenzen: Das Flugzeug mit der Mumie der Prinzessin Ahmanet an Bord stürzt ab - und mit ihm der Abenteurer Nick Morton . Doch er überlebt auf mysteriöse Weise und bekommt bald ein weit größeres Problem: Er muss die zu neuem Leben erwachte, rachsüchtige Ahmanet stoppen, die die gesamte Menschheit vernichten will.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Mumie" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Mumie"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Spieglein, Spieglein

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

Spielfilm | 26.05.2018 | 23:50 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.31/5032
Lesermeinung
RTL II Solomon Kane

Solomon Kane

Spielfilm | 27.05.2018 | 01:35 - 03:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2/502
Lesermeinung
HR Der Ziegenhirte Zachry (Tom Hanks) rettet Meronym (Halle Berry) das Leben.

Cloud Atlas - Der Wolkenatlas

Spielfilm | 05.06.2018 | 00:00 - 02:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5027
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr