Die Mumie

Spielfilm, Fantasyfilm
Die Mumie

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Mummy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 08. Juni 2017
Sky Action
Heute
11:05 - 12:55


Die Mumie ist diesmal eine Frau: Tom Cruise legt sich in dem fulminanten Horror-Actioner mit dem Geist einer ägyptischen Prinzessin an. - Die Bergung eines Sarkophags aus einem Wüsten-Grab in Ägypten hat katastrophale Konsequenzen: Das Flugzeug mit der Mumie der Prinzessin Ahmanet an Bord stürzt ab - und mit ihm der Abenteurer Nick Morton . Doch er überlebt auf mysteriöse Weise und bekommt bald ein weit größeres Problem: Er muss die zu neuem Leben erwachte, rachsüchtige Ahmanet stoppen, die die gesamte Menschheit vernichten will.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Mumie" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Mumie"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Elise (Juliette Binoche), Sozialarbeiterin und alleinerziehende Mutter, gibt dem Leben -- und der Liebe -- noch eine Chance

So ist Paris

Spielfilm | 21.06.2018 | 13:55 - 16:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.69/5013
Lesermeinung
RTL Für Fürst Vlad (Luke Evans) ist sein Sohn Ingeras (Art Parkinson, r.) das Wertvollste. Doch um den Frieden des Landes zu sichern, fordern die Osmanen von Vlad ihnen seinen Sohn zu überlassen...

Dracula Untold

Spielfilm | 01.07.2018 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.97/5030
Lesermeinung
RTL II Nachdem er sich an seinem Schöpfer Dr. Frankenstein gerächt und ihn in den Tod getrieben hat, möchte Frankensteins schreckliche Kreatur namens Adam (Aaron Eckhart) endlich allein über das ihm künstlich verliehene Leben entscheiden.

I, Frankenstein

Spielfilm | 06.07.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung
News
Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr

Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr