Die Mumie

Spielfilm, Fantasyfilm
Die Mumie

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Mummy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 08. Juni 2017
Sky Cinema Hits
Do., 27.12.
14:20 - 16:15


Die Mumie ist diesmal eine Frau: Tom Cruise legt sich in dem fulminanten Horror-Actioner mit dem Geist einer ägyptischen Prinzessin an. - Die Bergung eines Sarkophags aus einem Wüsten-Grab in Ägypten hat katastrophale Konsequenzen: Das Flugzeug mit der Mumie der Prinzessin Ahmanet an Bord stürzt ab - und mit ihm der Abenteurer Nick Morton . Doch er überlebt auf mysteriöse Weise und bekommt bald ein weit größeres Problem: Er muss die zu neuem Leben erwachte, rachsüchtige Ahmanet stoppen, die die gesamte Menschheit vernichten will.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Mumie" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Mumie"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Maleficent (Angelina Jolie), Aurora (Elle Fanning, r.)

Maleficent - Die dunkle Fee

Spielfilm | 26.12.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/5012
Lesermeinung
RTL Perseus (Sam Worthington, r.) trifft im Olymp statt Zeus nur Poseidon (Danny Huston) an.

Zorn der Titanen

Spielfilm | 26.12.2018 | 22:00 - 23:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.31/5013
Lesermeinung
RTL II Bilbo (Martin Freeman) auf dem Berg voller Gold

Der Hobbit - Smaugs Einöde

Spielfilm | 27.12.2018 | 20:15 - 23:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.64/5033
Lesermeinung
News
Tina (Carin C. Tietze) und Armin (Francis Fulton-Smith) würden es sich zu zweit gern schön machen - doch Tinas erwachsener Sohn hat in der ARD-Komödie "Der Nesthocker" etwas dagegen.

In der klassischen und schnörkellosen ARD-Komödie will Francis Fulton-Smith das Herz von Carin C. Ti…  Mehr

Oliver Geissen fahndet nach den beliebtesten Weihnachts-Hits.

In einer neuen Ausgabe der "ultimativen Chart Show" stellt Oliver Geissen nicht nur die beliebtesten…  Mehr

In Kajaks eine steile Piste hinab: Das ist eine der Herausforderungen teilnehmender Promis bei den "ProSieben Wintergames".

Nicht mit dem Wok durch den Eiskanal, sondern mit dem Kajak auf die Skipiste geht es u.a. für die Te…  Mehr

Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr

Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr