Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Spielfilm, Abenteuerfilm
Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 07. August 2008
DVD-Start
Do., 11. Dezember 2008
Syfy
So., 21.10.
14:20 - 16:10


221 vor Christus wurde Kaiser Han von der Zauberin Zi Yuan verflucht, und er und seine Armee wurden in Terrakotta-Figuren verwandelt. 1946 sollen der Abenteurer Rick O'Connell und seine Frau Evelyn im Auftrag der Britischen Regierung einen Edelstein nach China bringen. Dort treffen sie auf ihren Sohn Alex , der durch einen Trick seines Professors dazu gebracht wurde, den Kaiser zum Leben zu erwecken. Nun müssen Alex und seine Eltern verhindern, dass Han seine Armee zum Leben erweckt und die Weltherrschaft an sich reißt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Noah

Noah

Spielfilm | 17.11.2018 | 20:15 - 23:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.43/5014
Lesermeinung
ProSieben Apocalypto

Apocalypto

Spielfilm | 17.11.2018 | 23:05 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.64/5011
Lesermeinung
MDR Die Kamine von Green Knowe

Die Kamine von Green Knowe

Spielfilm | 18.11.2018 | 10:15 - 11:45 Uhr
2.45/5011
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr