Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Spielfilm, Abenteuerfilm
Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Infos
Originaltitel
The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 07. August 2008
DVD-Start
Do., 11. Dezember 2008
Syfy
Fr., 18.01.
20:15 - 22:10


221 vor Christus wurde Kaiser Han von der Zauberin Zi Yuan verflucht, und er und seine Armee wurden in Terrakotta-Figuren verwandelt. 1946 sollen der Abenteurer Rick O'Connell und seine Frau Evelyn im Auftrag der Britischen Regierung einen Edelstein nach China bringen. Dort treffen sie auf ihren Sohn Alex , der durch einen Trick seines Professors dazu gebracht wurde, den Kaiser zum Leben zu erwecken. Nun müssen Alex und seine Eltern verhindern, dass Han seine Armee zum Leben erweckt und die Weltherrschaft an sich reißt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers"

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Der Junge mit den Goldhosen

Der Junge mit den Goldhosen

Spielfilm | 19.01.2019 | 07:20 - 08:55 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Antboy

Antboy - Der Biss der Ameise

Spielfilm | 20.01.2019 | 08:35 - 09:45 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
KabelEins Die Jagd zum magischen Berg

Die Jagd zum magischen Berg

Spielfilm | 23.01.2019 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/508
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr

Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Es geht nicht in erster Linie um die Gewichtsabnahme: Fastenkuren können vor allem zahlreiche Krankheitssymptome zumindest mildern.

Aktuelle Studien belegen, dass sich Fasten tatsächlich positiv auf die Gesundheit und die Lebenserwa…  Mehr

Mirja Boes (links) und Sina Tkotsch glänzen erneut als "Beste Schwestern".

Weil in der ersten Staffel so viele Zuschauer einschalteten, dürfen sich die ungleichen Schwestern E…  Mehr