Die Muppets

Spielfilm, Komödie
Die Muppets

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Muppets
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Do., 19. Januar 2012
DVD-Start
Do., 24. Mai 2012
Disney Cinemagic
Fr., 25.01.
21:50 - 23:30


Muppetfan Walter muss sich mächtig ins Zeug legen: Es gilt, den teuflischen Plan des Ölmagnaten Tex Richman , nämlich das berühmte Muppets-Theater abzureißen, zu durchkreuzen und das Theater vor dem Untergang zu bewahren. Gemeinsam mit Gary und Mary initiiert er den größten Spendenmarathon, den die Welt je gesehen hat: 10 Millionen US-Dollar könnten das Theater retten! Kermit soll deshalb helfen, die alte Muppets-Gang wieder zusammenzubringen, die mittlerweile in alle Himmelsrichtungen verstreut sind. Kermit, Miss Piggy, Gonzo, Fozzie Bär, das Tier, Scooter, Statler und Waldorf und all die anderen Helden stellen die wohl verrückteste, bunteste und fröhlichste Ausgabe der besten Show aller Zeiten auf die Beine. Aber auch Amy Adams ("Verwünscht"), Jason Segel ("How I met your Mother", "Männertrip") und Chris Cooper ("Die Bourne Verschwörung", "American Beauty") legen sich mächtig ins Zeug. Dieser Film krönt die bisher so erfolgreiche Muppets-Historie und verspricht ein urkomisches, schräges und emotionales Filmerlebnis der Sonderklasse - Endlich tanzen die Puppen wieder!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Muppets" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Muppets"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Fack ju Göhte

Fack Ju Göhte

Spielfilm | 25.01.2019 | 20:15 - 22:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.3/5061
Lesermeinung
ProSieben Urlaubsreif

Urlaubsreif

Spielfilm | 26.01.2019 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.15/5013
Lesermeinung
VOX John (Mark Wahlberg) und Teddybär Ted sind dicke Freunde und leben auch zusammen. Doch Ted ist ein vulgärer Tabubrecher, der John in die Bredouille bringt...

TED

Spielfilm | 26.01.2019 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.07/5030
Lesermeinung
News
Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr

In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr

"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr

Mit "Glass" vollendet M. Night Shyamalan seine Trilogie, die er im Jahr 2000 mit "Unbreakable" begann.

Regisseur M. Night Shyamalan begeisterte mit seinen ersten Filmen die Zuschauer. Seitdem ist die Erw…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr