Die Muppets erobern Manhattan

Spielfilm, Komödie
Die Muppets erobern Manhattan

Infos
Originaltitel
The Muppets Take Manhattan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1984
Altersfreigabe
6+
DVD-Start
Do., 12. Juli 2007
Sky Cinema Family HD
Mo., 09.07.
11:40 - 13:20


Charmanter Puppenfilmspaß mit oscarnominierten Songs. - Kermit und seine Muppet-Freunde wollen mit ihrem eigenen Musical den Broadway erobern. Da aber niemand Interesse zeigt, müssen sich die Muppets zunächst mit Aushilfsjobs über Wasser halten. Als es mit der Show dann doch noch klappt, verliert Kermit kurz vor der Premiere sein Gedächtnis.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Muppets erobern Manhattan" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Werner Riepel, Heidi Kabel.

Wenn du Geld hast

Spielfilm | 07.07.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Edward (Johnny Depp) ist ein künstlich erschaffenes, menschenähnliches Wesen, das unvollendet von seinem verstorbenen Erfinder in den dunklen Gemäuern eines großen Schlosses zurückgelassen wurde.

Edward mit den Scherenhänden

Spielfilm | 09.07.2018 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
4.21/5028
Lesermeinung
NDR Paul Winkelmann (Loriot), der zerstreute Chef eines Möbel- und Dekorationsgeschäfts, mit der Psychologin Margarethe Tietze (Evelyn Hamann).

Loriots Ödipussi

Spielfilm | 14.07.2018 | 22:30 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.58/5036
Lesermeinung
News
Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr