Die Muppets erobern Manhattan

Spielfilm, Komödie
Die Muppets erobern Manhattan

Infos
Originaltitel
The Muppets Take Manhattan
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1984
Altersfreigabe
6+
DVD-Start
Do., 12. Juli 2007
Sky Cinema Family HD
So., 14.10.
01:15 - 02:55


Charmanter Puppenfilmspaß mit oscarnominierten Songs. - Kermit und seine Muppet-Freunde wollen mit ihrem eigenen Musical den Broadway erobern. Da aber niemand Interesse zeigt, müssen sich die Muppets zunächst mit Aushilfsjobs über Wasser halten. Als es mit der Show dann doch noch klappt, verliert Kermit kurz vor der Premiere sein Gedächtnis.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Muppets erobern Manhattan" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Mit "Kentucky Fried Movie" hat John Landis gemeinsam mit den Nonsens-Autoren Jim Abrahams und Jerry und David Zucker eine überaus skurrile Gag-Revue geschaffen, wenn auch manchmal etwas derb.

Kentucky Fried Movie

Spielfilm | 19.10.2018 | 00:30 - 01:50 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
KabelEins Die Glücksritter

Die Glücksritter

Spielfilm | 24.10.2018 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
4.15/5027
Lesermeinung
NDR Heinrich Lohnse (Loriot) ist ständig auf der Flucht vor der mannstollen Nachbarin Gertrud (Ortrud Beginnen).

Loriots Pappa ante Portas

Spielfilm | 10.11.2018 | 20:15 - 21:40 Uhr
4.55/5011
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr