Die Nanny

Serie, Sitcom
Die Nanny

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
The Nanny
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Mo., 14.01.
21:45 - 22:10
Folge 59, Fran in Hollywood


Sylvias Cousine Susan will ihren neugeborenen Sohn beschneiden lassen, und Sylvia soll die damit verbundene Feier ausrichten. Sie bittet Fran, ihr dabei zu helfen. Die Nanny stürzt sich sofort in die Vorbereitungen und engagiert Brighton als Kameramann. Aber wie sich herausstellt, war das keine gute Idee. Denn kaum hat die Zeremonie begonnen, fällt Brighton in Ohnmacht. Frans Verwandtschaft ist außer sich. Nur Fran behält einen kühlen Kopf und weiß, wie sie ihre Familie bei Laune halten kann. Sie schickt Brightons Aufnahmen an die Fernsehsendung "Americas Funniest Home-Videos".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Mike & Molly

Mike & Molly - Molly auf Streife

Serie | 22.01.2019 | 04:55 - 05:15 Uhr
3.32/5025
Lesermeinung
ProSieben 2 Broke Girls

2 Broke Girls - Katze gut, alles gut

Serie | 22.01.2019 | 05:35 - 05:55 Uhr
3.4/5077
Lesermeinung
ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Der sicherste Ort der Welt

Serie | 22.01.2019 | 07:30 - 07:55 Uhr
3.35/50459
Lesermeinung
News
Ermitteln zum letzten Mal: Devid Striesow und Sandra Maren Schneider.

In seinem letzten Fall ermittelt Devid Striesow alias "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrinck zwischen M…  Mehr

Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr