Die Nanny

Serie, Sitcom
Die Nanny

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
The Nanny
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Do., 31.01.
00:05 - 00:35
Folge 74, Der blinde Passagier


Brightons Konfirmation steht bevor. Maxwell möchte das Ereignis eigentlich dezent feiern, doch sein Sohn wünscht sich eine fetzige Party. Maxwell sucht noch nach dem geeigneten Ambiente für die Feier, als er erfährt, dass Fran und Val eine Kreuzfahrt durch die Karibik gebucht haben, um an Bord auf Männerfang zu gehen. Kurz entschlossen lädt Maxwell seine und Frans Familie zu der Kreuzfahrt ein, um Brightons Konfirmation auf hoher See zu feiern. Die Nanny ist von der Idee alles andere als begeistert, weil sie befürchtet, dass Maxwell ihre potenziellen Männerbekanntschaften vertreiben wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Ich verstehe

Serie | 24.01.2019 | 13:25 - 13:50 Uhr
3.17/50246
Lesermeinung
ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Der peinliche Kuss

Serie | 24.01.2019 | 15:35 - 16:05 Uhr
3.35/50459
Lesermeinung
ProSieben Baby Daddy

Baby Daddy - Möge der Bessere gewinnen

Serie | 26.01.2019 | 10:15 - 10:40 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Er ist das Siegen gewohnt: Tom Brady, Star-Quarterback der New England Patriots.

Die Entscheidung, sich die Rechte für NFL und Super Bowl zu sichern, zahlt sich für ProSieben voll a…  Mehr

Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr

Die Bozener Kommissare Zanchetti (Tobias Oertel) und Sonja Schwarz (Chiara Schoras) bekommen es wieder mit Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain, Mitte) aus Rom zu tun.

Die Mafia treibt in Bozen ihr Unwesen. Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain) aus Rom greift…  Mehr