Die Nektons - Abenteurer der Tiefe

  • Ant konnte einen wichtigen Schatz der Familie retten. Zusätzlich haben die Nektons ein Gemälde als Geschenk erhalten, welches Ähnlichkeit mit Ant hat. Vergrößern
    Ant konnte einen wichtigen Schatz der Familie retten. Zusätzlich haben die Nektons ein Gemälde als Geschenk erhalten, welches Ähnlichkeit mit Ant hat.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
  • Jeffrey ist froh, dass er den Nektons in ihrer schlimmen Lage zumindest ein wenig helfen kann. Vergrößern
    Jeffrey ist froh, dass er den Nektons in ihrer schlimmen Lage zumindest ein wenig helfen kann.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
  • Die Nektons werden von einem der Offiziere bestohlen. Vergrößern
    Die Nektons werden von einem der Offiziere bestohlen.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
  • Ant (r.) und Fontaine fliehen zusammen von dem besetztem U-Boot Aronnax. Vergrößern
    Ant (r.) und Fontaine fliehen zusammen von dem besetztem U-Boot Aronnax.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: 2015 Hydrologic Productions In
  • Die Forscherfamilie Nekton hat eine gemeinsame Lieblingsbeschäftigung: Sie spüren geheimnisvolle Rätsel auf und setzen alles daran sie zu lösen. Dabei sind das Meer und seine Geheimnisse für die Familie besonders interessant. Vergrößern
    Die Forscherfamilie Nekton hat eine gemeinsame Lieblingsbeschäftigung: Sie spüren geheimnisvolle Rätsel auf und setzen alles daran sie zu lösen. Dabei sind das Meer und seine Geheimnisse für die Familie besonders interessant.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
  • Ant ist der Jüngste in der Familie und gemeinsam mit Abenteuern aufgewachsen. Er liebt es selbstständig auf Entdeckungen zu gehen und die Unterwasserwelt zu erforschen. Freudig, neugierig und impulsiv lässt Ant kein Abenteuer aus. Vergrößern
    Ant ist der Jüngste in der Familie und gemeinsam mit Abenteuern aufgewachsen. Er liebt es selbstständig auf Entdeckungen zu gehen und die Unterwasserwelt zu erforschen. Freudig, neugierig und impulsiv lässt Ant kein Abenteuer aus.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
  • Freudig, neugierig und impulsiv lässt der junge Ant kein Abenteuer aus. Durch Erfindungen und Experimente überrascht er seine Familie immer wieder. Vergrößern
    Freudig, neugierig und impulsiv lässt der junge Ant kein Abenteuer aus. Durch Erfindungen und Experimente überrascht er seine Familie immer wieder.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
Serie, Animationsserie
Die Nektons - Abenteurer der Tiefe

Infos
Originaltitel
The Deep
Produktionsland
Australien/Kanada
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Do., 25.01.
11:30 - 11:55
Folge 17, Das Geheimnis der Minerva


Fontaine ist begeistert über den neuen Auftrag der Nektons: Die Familie soll einem Unternehmen bei der Bergung des versunkenen Schiffes Minerva helfen, welches eine einzigartige Kunstsammlung an Bord haben soll. Doch bevor es so weit kommt, wird die Aronnax vom Welt Ozean Amt aufgehalten. Die Nektons werden beschuldigt, die Minerva von ihrem Fundort entfernt zu haben. Gefälschte Beweise deuten darauf hin. Ant und Fontaine reißen aus, um ihre Unschuld zu beweisen, und begegnen dabei überraschend einem alten Bekannten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Mirette verliebt?!

Mirette ermittelt - Platt in London

Serie | 27.01.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Mia (l.), Yuko (2.v.l.), Mo (2.v.r.) und Onchao (r.) sind in der Drachenhöhle gefangen.

Mia and me - Kleiner Drache Baby Blue

Serie | 27.01.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
3.9/5010
Lesermeinung
ZDF Schnee (Leila Jolene Cenk, l.) hat eine Wunderlampe von Ben geschenkt bekommen. Kann sie tatsächlich drei Wünsche erfüllen? Ihr gegenüber stehen ihre Eltern Blanche und Marco Wittchen (Josefin Asplund, Flavio Parenti).

Sieben Zwerge & ich - Drei Wünsche frei

Serie | 27.01.2018 | 07:30 - 07:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sie haben gut Lachen, weil American Football immer mehr Deutsche interessiert. Auch bei ProSieben sind die Berichterstatter erfolgreich (von links): Roman Motzkus, Volker Schenk, Jan Stecker, Patrick Esume, Christoph "Icke" Dommisch und Uwe Morawe.

Über acht Stunden American Football bei ProSieben: Der Münchener Sender hat vergangenen Sonntag viel…  Mehr

Ganz so alt wie die alte Dame ist er noch nicht: Juve-Legende Gianluigi Buffon.

Streaming-Gigant Netflix schaut derzeit bei einem der größten Fußballclubs der Welt hinter die Kulis…  Mehr

Ed Sheeran ist seit Kurzem verlobt und damit vom Markt. Demnächst könnte er ganz von der Bildfläche verschwinden.

Wie lassen sich Kinder und Beruf vereinen? Gar nicht, findet Ed Sheeran. Der britische Hit-Schreiber…  Mehr

Laut Mitteilung der Bad Hersfelder Festspiele befindet sich Dieter Wedel derzeit im Krankenhaus.

Dieter Wedel tritt nach den Vorwürfen gegen ihn als Intendant der Bad Hersfelder Festspiele zurück. …  Mehr

Urlaub in der Karibik? Für Model-Mama Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen Thomas Hayo (links) und Michael Michalsky ist Arbeit angesagt: Sie suchen unter der karibischen Sonne "Germany's Next Topmodel".

Im Februar sucht Model-Mama Heidi Klum zum 13. Mal "Germany's Next Topmodel". Zum Start der neuen St…  Mehr