Die Nektons - Abenteurer der Tiefe

  • Ant (2.v.r.) möchte den Riesentintenfisch als Erster finden und versucht seine Familie zu überzeugen, der Fährte zu folgen. Vergrößern
    Ant (2.v.r.) möchte den Riesentintenfisch als Erster finden und versucht seine Familie zu überzeugen, der Fährte zu folgen.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic
  • Fontaine und Ant (v.li.) staunen über den Riesentintenfisch und filmen das prächtige Tier, während es schläft. Vergrößern
    Fontaine und Ant (v.li.) staunen über den Riesentintenfisch und filmen das prächtige Tier, während es schläft.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic
  • Will (l.) blendet den Riesentintenfisch mit seinem Nektbot und rettet somit Ant und Fontaine. Vergrößern
    Will (l.) blendet den Riesentintenfisch mit seinem Nektbot und rettet somit Ant und Fontaine.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic
  • Der riesige Tintenfisch erwacht und Ant und Fointaine schweben in Gefahr. Vergrößern
    Der riesige Tintenfisch erwacht und Ant und Fointaine schweben in Gefahr.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic
  • Ant ist der Jüngste in der Familie und gemeinsam mit Abenteuern aufgewachsen. Er liebt es selbstständig auf Entdeckungen zu gehen und die Unterwasserwelt zu erforschen. Freudig, neugierig und impulsiv lässt Ant kein Abenteuer aus. Vergrößern
    Ant ist der Jüngste in der Familie und gemeinsam mit Abenteuern aufgewachsen. Er liebt es selbstständig auf Entdeckungen zu gehen und die Unterwasserwelt zu erforschen. Freudig, neugierig und impulsiv lässt Ant kein Abenteuer aus.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
  • Die Forscherfamilie Nekton hat eine gemeinsame Lieblingsbeschäftigung: Sie spüren geheimnisvolle Rätsel auf und setzen alles daran sie zu lösen. Dabei sind das Meer und seine Geheimnisse für die Familie besonders interessant. Vergrößern
    Die Forscherfamilie Nekton hat eine gemeinsame Lieblingsbeschäftigung: Sie spüren geheimnisvolle Rätsel auf und setzen alles daran sie zu lösen. Dabei sind das Meer und seine Geheimnisse für die Familie besonders interessant.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
  • Freudig, neugierig und impulsiv lässt der junge Ant kein Abenteuer aus. Durch Erfindungen und Experimente überrascht er seine Familie immer wieder. Vergrößern
    Freudig, neugierig und impulsiv lässt der junge Ant kein Abenteuer aus. Durch Erfindungen und Experimente überrascht er seine Familie immer wieder.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: 2015 Hydrologic Productions In
Serie, Animationsserie
Die Nektons - Abenteurer der Tiefe

Infos
Originaltitel
The Deep
Produktionsland
Australien / Kanada
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Mo., 13.08.
11:40 - 12:10
Folge 10, Riesige Tintenfische


Ant und Fontaine verfolgen einen Wal, der sie auf die Spur eines Riesentintenfischs führen soll. Noch nie zuvor wurde ein lebendiges Exemplar gesichtet und Ant möchte natürlich unbedingt der Erste sein, der diese Meeresbewohner filmt. Doch als es endlich so weit ist, legen technische Probleme die Aronnax lahm. Nun wird die erste Begegnung mit den riesigen Tintenfischen zu einem gefährlichen Abenteuer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Als plötzlich vor dem Sheriff und seinen Männern ein Geist auftaucht, schlottern ihnen vor Angst die Knie.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Schlossgeist

Serie | 18.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF Mia (Margot Nuccetelli, l.)  und Sara (Lucia Luna, r.) erfahren, dass Fabio Reitunterricht nehmen möchte.

Mia and me - Auf der Suche nach Simo

Serie | 18.08.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.93/5014
Lesermeinung
ZDF Lassie stellt sich tapfer den Ganoven in den Weg.

Lassie - Die Goldsucher

Serie | 18.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr