Die Nektons - Abenteurer der Tiefe

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: 2015 Hydrologic Productions In
  • Die Forscherfamilie Nekton hat eine gemeinsame Lieblingsbeschäftigung: Sie spüren geheimnisvolle Rätsel auf und setzen alles daran sie zu lösen. Dabei sind das Meer und seine Geheimnisse für die Familie besonders interessant. Vergrößern
    Die Forscherfamilie Nekton hat eine gemeinsame Lieblingsbeschäftigung: Sie spüren geheimnisvolle Rätsel auf und setzen alles daran sie zu lösen. Dabei sind das Meer und seine Geheimnisse für die Familie besonders interessant.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
  • Freudig, neugierig und impulsiv lässt der junge Ant kein Abenteuer aus. Durch Erfindungen und Experimente überrascht er seine Familie immer wieder. Vergrößern
    Freudig, neugierig und impulsiv lässt der junge Ant kein Abenteuer aus. Durch Erfindungen und Experimente überrascht er seine Familie immer wieder.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
  • Ant ist der Jüngste in der Familie und gemeinsam mit Abenteuern aufgewachsen. Er liebt es selbstständig auf Entdeckungen zu gehen und die Unterwasserwelt zu erforschen. Freudig, neugierig und impulsiv lässt Ant kein Abenteuer aus. Vergrößern
    Ant ist der Jüngste in der Familie und gemeinsam mit Abenteuern aufgewachsen. Er liebt es selbstständig auf Entdeckungen zu gehen und die Unterwasserwelt zu erforschen. Freudig, neugierig und impulsiv lässt Ant kein Abenteuer aus.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
Serie, Animationsserie
Die Nektons - Abenteurer der Tiefe

Infos
Originaltitel
The Deep
Produktionsland
Australien / Kanada
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Do., 27.09.
16:15 - 16:45
Folge 27, Das Geheimnis der Sterne


Nereus und die Nektons fragen sich, wie genau das Nautichron funktioniert, nachdem Ant es zum ersten Mal aktivieren konnte. Aber dann drängt ein Noteinsatz. Das Welt-Ozean-Amt hat Professor Genius vor einem herabstürzenden Satelliten in der Nähe der Aronnax gewarnt. Wenn dieser nicht so schnell wie möglich aus dem Meer geborgen wird, droht der Gegend eine Umweltkatastrophe...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die drei Räuber haben von dem Geld erfahren, dass im Dorf für die Waisenkinder gesammelt wurde und wollen es stehlen. Robins Plan, sich verkleidet in die Bande einzuschleichen, um sie dann auszutricksen, gelingt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Geld für Waisenkinder

Serie | 29.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Mit Saras (Lucia Luna, l.) Hilfe konnte Mia (Margot Nuccetelli, r.) wieder aus Centopia zurückkehren.

Mia and me - Die neue Elfe

Serie | 29.09.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ZDF Zoé, ihre Mutter und Harvey haben das Lager der bösartigen Rancher entdeckt.

Lassie - Das Wolfsrudel

Serie | 29.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
King Lear (Sir Anthony Hopkins) herrscht über ein militärisch geprägtes Großbritannien der Gegenwart.

Die BBC hat König Lear ins moderne Großbritannien verfrachtet und die Creme de la Creme der Schauspi…  Mehr

Das neue deutsche Amazon-Original "Beat" widmet sich den dunklen Seiten des Berliner Untergrunds.

Die nächste deutsche Original-Serie von Amazon Prime Video widmet sich den wilden Abenteuern und kri…  Mehr

Als Schwester Mary Clarence mischte Whoopi Goldberg (Mitte) 1992 das Kloster auf - und die Kinos: "Sister Act" spielte 231,6 Millionen US-Dollar ein und war einer der weltweit erfolgreichsten Filme des Jahres.

Vor drei Jahren wurde ein Remake von "Sister Act" angekündigt, nun plauderte Whoopi Goldberg aus dem…  Mehr

Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr

27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr