Die Nektons - Abenteurer der Tiefe

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: 2015 Hydrologic Productions In
  • Freudig, neugierig und impulsiv lässt der junge Ant kein Abenteuer aus. Durch Erfindungen und Experimente überrascht er seine Familie immer wieder. Vergrößern
    Freudig, neugierig und impulsiv lässt der junge Ant kein Abenteuer aus. Durch Erfindungen und Experimente überrascht er seine Familie immer wieder.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
  • Die Forscherfamilie Nekton hat eine gemeinsame Lieblingsbeschäftigung: Sie spüren geheimnisvolle Rätsel auf und setzen alles daran sie zu lösen. Dabei sind das Meer und seine Geheimnisse für die Familie besonders interessant. Vergrößern
    Die Forscherfamilie Nekton hat eine gemeinsame Lieblingsbeschäftigung: Sie spüren geheimnisvolle Rätsel auf und setzen alles daran sie zu lösen. Dabei sind das Meer und seine Geheimnisse für die Familie besonders interessant.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
  • Ant ist der Jüngste in der Familie und gemeinsam mit Abenteuern aufgewachsen. Er liebt es selbstständig auf Entdeckungen zu gehen und die Unterwasserwelt zu erforschen. Freudig, neugierig und impulsiv lässt Ant kein Abenteuer aus. Vergrößern
    Ant ist der Jüngste in der Familie und gemeinsam mit Abenteuern aufgewachsen. Er liebt es selbstständig auf Entdeckungen zu gehen und die Unterwasserwelt zu erforschen. Freudig, neugierig und impulsiv lässt Ant kein Abenteuer aus.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
Serie, Animationsserie
Die Nektons - Abenteurer der Tiefe

Infos
Originaltitel
The Deep
Produktionsland
Australien / Kanada
Produktionsdatum
2016
SuperRTL
Mo., 08.10.
16:20 - 16:45
Folge 33, Der versunkene Tempel


Auf der Suche nach Fotomotiven unter Wasser entdeckt Kaiko einen Erdspalt, durch den man an einen geheimnisvollen Ort gelangt. Als der Funkkontakt zu ihr abbricht, müssen Will und die Kinder nach ihr suchen. Schon bald finden sie den Erdspalt und das Geheimnis auf der anderen Seite. Kaiko versteckt sich in einem prunkvollen Unterwasser-Tempel, der voller Fallen ist. Sie kann ihn nicht verlassen, denn er wird von ungewöhnlichen und gefährlichen Wächtern bewacht. Als Will sich dazu auch noch verletzt, steckt die gesamte Familie fest. Aber Ant hat mit Jeffrey noch einen kleinen Helfer, der vielleicht einen Weg nach draußen kennt. Und auch Fontaine weiß, wie sie Licht in die Sache bringen kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Angelos Rückkehr

Serie | 05.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Mogli und seine beiden Wolfsgeschwister folgen den Schildkröten Uuh und Buh zu der Insel, auf der die Baby-Schildkröten schlüpfen werden.

Das Dschungelbuch - Auf zu den Baby-Schildkröten

Serie | 06.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Pelle, Petzi und Pingo freuen sich darauf, gemeinsam in See zu stechen.

PETZI - Drei Landratten bauen ein Schiff

Serie | 14.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr