Die Nektons - Abenteurer der Tiefe

  • Es sieht so aus, als ob die mutige Kaiko nicht gegen den Dino gewinnen kann. Voller Angst überlegt die Nektons, wie sie ihr helfen können. Vergrößern
    Es sieht so aus, als ob die mutige Kaiko nicht gegen den Dino gewinnen kann. Voller Angst überlegt die Nektons, wie sie ihr helfen können.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
  • Kaiko versucht die riesige Dinomutter abzulenken, damit sich ihre Familie in Sicherheit bringen kann. Vergrößern
    Kaiko versucht die riesige Dinomutter abzulenken, damit sich ihre Familie in Sicherheit bringen kann.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
  • Ant besämpftigt die riesige Dinomutter, indem er ihr das Dinobaby zurückgibt. Vergrößern
    Ant besämpftigt die riesige Dinomutter, indem er ihr das Dinobaby zurückgibt.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
  • Nach seinem Tauchgang in ein unterirdisches Höhlensystem beschäftigt sich Ant mit seinem besten Kumpel Jeffrey, dem Fisch. Vergrößern
    Nach seinem Tauchgang in ein unterirdisches Höhlensystem beschäftigt sich Ant mit seinem besten Kumpel Jeffrey, dem Fisch.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: 2015 Hydrologic Productions In
  • Die Forscherfamilie Nekton hat eine gemeinsame Lieblingsbeschäftigung: Sie spüren geheimnisvolle Rätsel auf und setzen alles daran sie zu lösen. Dabei sind das Meer und seine Geheimnisse für die Familie besonders interessant. Vergrößern
    Die Forscherfamilie Nekton hat eine gemeinsame Lieblingsbeschäftigung: Sie spüren geheimnisvolle Rätsel auf und setzen alles daran sie zu lösen. Dabei sind das Meer und seine Geheimnisse für die Familie besonders interessant.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
  • Freudig, neugierig und impulsiv lässt der junge Ant kein Abenteuer aus. Durch Erfindungen und Experimente überrascht er seine Familie immer wieder. Vergrößern
    Freudig, neugierig und impulsiv lässt der junge Ant kein Abenteuer aus. Durch Erfindungen und Experimente überrascht er seine Familie immer wieder.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
  • Ant ist der Jüngste in der Familie und gemeinsam mit Abenteuern aufgewachsen. Er liebt es selbstständig auf Entdeckungen zu gehen und die Unterwasserwelt zu erforschen. Freudig, neugierig und impulsiv lässt Ant kein Abenteuer aus. Vergrößern
    Ant ist der Jüngste in der Familie und gemeinsam mit Abenteuern aufgewachsen. Er liebt es selbstständig auf Entdeckungen zu gehen und die Unterwasserwelt zu erforschen. Freudig, neugierig und impulsiv lässt Ant kein Abenteuer aus.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
Serie, Animationsserie
Die Nektons - Abenteurer der Tiefe

Infos
Originaltitel
The Deep
Produktionsland
Australien / Kanada
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Mo., 29.10.
16:15 - 16:45
Folge 9, Das Fossil


Beim Besuch einer Ausgrabungsstätte präsentiert die Forscherin Agnes den Nektons ihre jüngste Entdeckung. Sie hat das Skelett einer neuen Dinosaurierart gefunden. Um nach weiteren Fossilien zu suchen, taucht Will mit seinen Kindern hinab in ein unterirdisches Höhlensystem. Dort findet Ant ein frisch geschlüpftes Saurierbaby. Doch die riesige Dinomutter ist nicht weit - und wenig erfreut über die Besucher.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Clara wurde allein zurückgelassen und ist traurig.

Heidi - Wie zwei Schmetterlinge

Serie | 21.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Känguru Paul ist stolz auf sein Auto - jedenfalls solange es nicht fährt.

PETZI - Der Standraser

Serie | 21.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 03.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr