Die Nektons - Abenteurer der Tiefe

  • Alex Russo (Selena Gomez, li.) ist und Harper (Jennifer Stone, re.) wissen noch nicht so recht, ob Justin Russo (David Henrie) seinen letzten Schritt der Mosterjäger-Ausbildung packen wird. Vergrößern
    Alex Russo (Selena Gomez, li.) ist und Harper (Jennifer Stone, re.) wissen noch nicht so recht, ob Justin Russo (David Henrie) seinen letzten Schritt der Mosterjäger-Ausbildung packen wird.
    Fotoquelle: (C) DISNEY CHANNEL / BOB DAMICO
  • Ant repariert mit seinem Laser den Aronnax, den die Unterwasserkreatur versehentlich beschädigt hat. Vergrößern
    Ant repariert mit seinem Laser den Aronnax, den die Unterwasserkreatur versehentlich beschädigt hat.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic
  • Die Nektons betreten das Boot des Monsterjägers und wollen ihm deutlich machen, dass er mit seinen Taten aufhören soll. Vergrößern
    Die Nektons betreten das Boot des Monsterjägers und wollen ihm deutlich machen, dass er mit seinen Taten aufhören soll.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic
  • Monster Darius will die von Ant gefundene neue Unterwasserkreatur jagen, denn Ant hat im Internet verbreitet, dass sie ein Monster sei. Vergrößern
    Monster Darius will die von Ant gefundene neue Unterwasserkreatur jagen, denn Ant hat im Internet verbreitet, dass sie ein Monster sei.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic
  • Die Unterwasserkreatur rettet Ant (r.) und den Drachenjäger und beweist damit, dass sie nicht gefährlich ist. Vergrößern
    Die Unterwasserkreatur rettet Ant (r.) und den Drachenjäger und beweist damit, dass sie nicht gefährlich ist.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: 2015 Hydrologic Productions In
  • Freudig, neugierig und impulsiv lässt der junge Ant kein Abenteuer aus. Durch Erfindungen und Experimente überrascht er seine Familie immer wieder. Vergrößern
    Freudig, neugierig und impulsiv lässt der junge Ant kein Abenteuer aus. Durch Erfindungen und Experimente überrascht er seine Familie immer wieder.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
  • Ant ist der Jüngste in der Familie und gemeinsam mit Abenteuern aufgewachsen. Er liebt es selbstständig auf Entdeckungen zu gehen und die Unterwasserwelt zu erforschen. Freudig, neugierig und impulsiv lässt Ant kein Abenteuer aus. Vergrößern
    Ant ist der Jüngste in der Familie und gemeinsam mit Abenteuern aufgewachsen. Er liebt es selbstständig auf Entdeckungen zu gehen und die Unterwasserwelt zu erforschen. Freudig, neugierig und impulsiv lässt Ant kein Abenteuer aus.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
  • Die Forscherfamilie Nekton hat eine gemeinsame Lieblingsbeschäftigung: Sie spüren geheimnisvolle Rätsel auf und setzen alles daran sie zu lösen. Dabei sind das Meer und seine Geheimnisse für die Familie besonders interessant. Vergrößern
    Die Forscherfamilie Nekton hat eine gemeinsame Lieblingsbeschäftigung: Sie spüren geheimnisvolle Rätsel auf und setzen alles daran sie zu lösen. Dabei sind das Meer und seine Geheimnisse für die Familie besonders interessant.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
Serie, Animationsserie
Die Nektons - Abenteurer der Tiefe

Infos
Originaltitel
The Deep
Produktionsland
Australien / Kanada
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Mi., 31.10.
16:15 - 16:45
Folge 11, Der Monsterjäger


Als die Nektons auf ein noch unbekanntes, riesiges Meereswesen treffen, wird es dank Ants Live-Übertragung zu einer Sensation im weltweiten Netz. Darius, der selbsternannte 'Monsterjäger', startet daraufhin in seiner eigenen Internet-Show die Jagd auf die Kreatur. Dabei gaukelt er Millionen von Zuschauern vor, dass es sich um eine gefährliche Bestie handelt. Doch die Nektons wissen, dass man die Bewohner des Meeres beschützen muss - besonders vor Darius.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Heidi bittet Dete darum, die kleine Ziege pflegen zu dürfen.

Heidi - Die Ziegen im Park

Serie | 28.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Ohne Seebär wären die Freunde aufgeschmissen.

PETZI - Zwei Großmäuler am Nordpol

Serie | 28.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 03.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr