Die Nektons - Abenteurer der Tiefe

  • Die Nektons wollen die Höhle erkunden, in der sich ein mysteriöses Wesen befinden soll. Vergrößern
    Die Nektons wollen die Höhle erkunden, in der sich ein mysteriöses Wesen befinden soll.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
  • Jeffrey (l.) trifft auf einen der Oktopusse, die die Gestalt von anderen Lebewesen und Gegenständen annehmen können. Vergrößern
    Jeffrey (l.) trifft auf einen der Oktopusse, die die Gestalt von anderen Lebewesen und Gegenständen annehmen können.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
  • Ant (vorne) macht sich gemeinsam mit Fontaine (r.), Jeffrey (l.) und Will (hinten l.) auf eine Entdeckungsreise in der Höhle. Vergrößern
    Ant (vorne) macht sich gemeinsam mit Fontaine (r.), Jeffrey (l.) und Will (hinten l.) auf eine Entdeckungsreise in der Höhle.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
  • Taucher Ken untersucht eine unter Wasser liegende Höhle und stößt dabei auf ein geheimnisvolles Lebewesen. Vergrößern
    Taucher Ken untersucht eine unter Wasser liegende Höhle und stößt dabei auf ein geheimnisvolles Lebewesen.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
  • Freudig, neugierig und impulsiv lässt der junge Ant kein Abenteuer aus. Durch Erfindungen und Experimente überrascht er seine Familie immer wieder. Vergrößern
    Freudig, neugierig und impulsiv lässt der junge Ant kein Abenteuer aus. Durch Erfindungen und Experimente überrascht er seine Familie immer wieder.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: 2015 Hydrologic Productions In
  • Ant ist der Jüngste in der Familie und gemeinsam mit Abenteuern aufgewachsen. Er liebt es selbstständig auf Entdeckungen zu gehen und die Unterwasserwelt zu erforschen. Freudig, neugierig und impulsiv lässt Ant kein Abenteuer aus. Vergrößern
    Ant ist der Jüngste in der Familie und gemeinsam mit Abenteuern aufgewachsen. Er liebt es selbstständig auf Entdeckungen zu gehen und die Unterwasserwelt zu erforschen. Freudig, neugierig und impulsiv lässt Ant kein Abenteuer aus.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
  • Die Forscherfamilie Nekton hat eine gemeinsame Lieblingsbeschäftigung: Sie spüren geheimnisvolle Rätsel auf und setzen alles daran sie zu lösen. Dabei sind das Meer und seine Geheimnisse für die Familie besonders interessant. Vergrößern
    Die Forscherfamilie Nekton hat eine gemeinsame Lieblingsbeschäftigung: Sie spüren geheimnisvolle Rätsel auf und setzen alles daran sie zu lösen. Dabei sind das Meer und seine Geheimnisse für die Familie besonders interessant.
    Fotoquelle: © 2015 Hydrologic Productions Inc.
Serie, Animationsserie
Die Nektons - Abenteurer der Tiefe

Infos
Originaltitel
The Deep
Produktionsland
Australien / Kanada
Produktionsdatum
2015
SuperRTL
Fr., 02.11.
16:15 - 16:45
Folge 13, Die Tiefe sieht dich


Wills alter Freund Ken schickt den Nektons eine Nachricht über einen unerforschten Tiefseegraben, in dem unbekannte Lebewesen mit schneller und übermenschlicher Geschwindigkeit umherschwimmen. Ant ist der festen Überzeugung, dass es sich um Meerjungfrauen handeln muss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ikki hat Schnupfen, und das ist gefährlich. Denn jedes Mal wenn sie niest, fliegen Stacheln von ihrem Rücken. Die anderen Tiere probieren alles, um sie am Niesen zu hindern.

Das Dschungelbuch - Verschnupfte Dschungeltiere

Serie | 15.12.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Ein Zauberer lockt die Dorfbewohner mit seinen Zaubertricks an, hypnotisiert und bestiehlt sie.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Hypnotiseur

Serie | 15.12.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Dank Lassie ist mal wieder alles gut ausgegangen.

Lassie - In der Falle

Serie | 15.12.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr

BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr