Die Oktonauten

  • Kwasi entdeckt eine Kegelschnecke an seiner Guppy. Aus Angst feuert das kleine Ding eine winzige giftige Harpune auf die Crew. Vergrößern
    Kwasi entdeckt eine Kegelschnecke an seiner Guppy. Aus Angst feuert das kleine Ding eine winzige giftige Harpune auf die Crew.
    Fotoquelle: © Silvergate
  • Kwasi berichtet den Palmendieben von seinem Großvater und warum er ihre Hilfe benötigt. Wird es ihnen gelingen die Nuss zu öffnen und das Rätsel um ihren Inhalt zu lüften? Vergrößern
    Kwasi berichtet den Palmendieben von seinem Großvater und warum er ihre Hilfe benötigt. Wird es ihnen gelingen die Nuss zu öffnen und das Rätsel um ihren Inhalt zu lüften?
    Fotoquelle: (C) SUPER RTL
  • Der Weisse Hai dankt Kwasi (li.) und Pedro für die Notfallversorgung. Vergrößern
    Der Weisse Hai dankt Kwasi (li.) und Pedro für die Notfallversorgung.
    Fotoquelle: Foto: SUPER RTL
  • Käptn Barnius (re.) fühlt sich nach dem Angriff der Kegelschnecke ganz schlecht. Peso muss das Steuer übernehmen. Vergrößern
    Käptn Barnius (re.) fühlt sich nach dem Angriff der Kegelschnecke ganz schlecht. Peso muss das Steuer übernehmen.
    Fotoquelle: © Silvergate
Serie, Animationsserie
Die Oktonauten

Infos
Originaltitel
The Octonauts
Produktionsland
GB, IRL, USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
3+
SuperRTL
Do., 24.10.
09:35 - 09:45
Folge 75, Die Oktonauten und die Kegelschnecke


Kwasi entdeckt eine Kegelschnecke an seiner Guppy. Aus Angst feuert das kleine Ding eine winzige giftige Harpune auf die Crew. Nach und nach werden alle völlig benommen und müssen auf die Krankenstation. Nur noch Peso, der kleine Schiffsarzt, ist gesund und muss das Steuer übernehmen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF "Wickie und die starken Männer 3D", "Wickie oder Gilby." Gilby aus Flake ist maßlos eifersüchtig auf Wickie. Er sieht nicht ein, dass der Sohn des Kapitäns immer mit auf Beutezug darf, obwohl Gilby doch viel größer und stärker ist als er. Also will sich Gilby in einem Wettkampf mit Wickie messen. Nur der, der den Mastbaum am höchsten erklettert, sticht mit den Männern in See. Für Wickie besteht trotz harten Trainings kaum Hoffnung auf einen Sieg, den Gilby ist einfach stärker und geschickter. Dafür ist Wickie aber mit einem schlaueren Köpfchen ausgestattet.  SENDUNG: ORF eins - SA - 27.07.2019 - 08:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Wickie und die starken Männer - Wickie oder Gilby

Serie | 27.10.2019 | 06:15 - 06:25 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Maja ĂĽbergibt das schön dekorierte Zepter an die Bienenkönigin.Â

Die Biene Maja - Das Zepter der Königin

Serie | 03.11.2019 | 06:10 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Heidi ist gespannt auf ihr neues Leben in den Bergen.

Heidi - Die Reise zum Großvater

Serie | 03.11.2019 | 06:35 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Champions League 19/20 – wer zeigt welches Spiel?

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/20 läuft bis 11. Dezember. Doch wo wird welches Sp…  Mehr

Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr