Die Oktonauten

  • Peso, Käpt'n Barnius und Kwasi (v.li.) müssen die Baumhummer finden, um das geschlüpfte Baby zurückzubringen. Vergrößern
    Peso, Käpt'n Barnius und Kwasi (v.li.) müssen die Baumhummer finden, um das geschlüpfte Baby zurückzubringen.
    Fotoquelle: © Silvergate
  • Bei ihrer Kletteraktion auf der Felseninsel müssen Käpt'n Barnius (oben), Kwasi und Peso (unten) als Team arbeiten, damit niemandem etwas geschieht. Vergrößern
    Bei ihrer Kletteraktion auf der Felseninsel müssen Käpt'n Barnius (oben), Kwasi und Peso (unten) als Team arbeiten, damit niemandem etwas geschieht.
    Fotoquelle: © Silvergate
  • Kwasi (li.) und Peso suchen in der Bibliothek nach Berichten über die Baumhummer. Vergrößern
    Kwasi (li.) und Peso suchen in der Bibliothek nach Berichten über die Baumhummer.
    Fotoquelle: © Silvergate
  • Die Oktonauten: (v.li.) Käptn Barnius, Peso und Kwasi leben gemeinsam mit ihren Teamkollegen auf einer Forschungsstation. Von dort beobachten sie das Treiben im Ozean und sind immer sofort zur Stelle, sobald ein Meerestier in Not gerät. Vergrößern
    Die Oktonauten: (v.li.) Käptn Barnius, Peso und Kwasi leben gemeinsam mit ihren Teamkollegen auf einer Forschungsstation. Von dort beobachten sie das Treiben im Ozean und sind immer sofort zur Stelle, sobald ein Meerestier in Not gerät.
    Fotoquelle: (C) 2010 Chorion Limited
Serie, Animationsserie
Die Oktonauten

Infos
Originaltitel
The Octonauts
Produktionsland
GB, IRL, USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
3+
SuperRTL
Di., 18.02.
09:30 - 09:40
Folge 113, Die Oktonauten und die Baumhummer


Peso wird von einer gewaltigen Flutwelle erfasst und strandet auf einer kargen Felsinsel. Dort macht er Bekanntschaft mit Hansi und seinen Freunden. Die kleinen Kerlchen sind Baumhummer, die eigentlich als ausgestorben gelten. Verständlich, dass ihm nach seiner Rückkehr niemand glauben mag.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NITRO Major Margaret Houlihan (Loretta Swit)

M*A*S*H - Nektar der Rache

Serie | 25.02.2020 | 14:25 - 14:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
SAT.1 Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Seals im Visier

Serie | 26.02.2020 | 01:55 - 02:35 Uhr
1.89/509
Lesermeinung
News
"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr

Die Tatverdächtige soll den Foto Mord nachstellen.

Eine erfolgreiche Geschäftsfrau wird an ihrem Geburtstag mit ihrem eigenen Sushimesser erstochen. Sc…  Mehr

Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood - eigentlich bekennender Republikaner - schlägt sich auf die Seite des Demokraten Michael Bloomberg.

Clint Eastwood war in Hollywood als Unterstützer von Donald Trump lange eine Art Exot. Nun hat der S…  Mehr

Die Auschwitz-Gedenkstätte krisitiert die Amazon-Serie "Hunters" mit Al Pacino (links) scharf.

In der Amazon-Serie "Hunters" versuchen fiktive Nazi-Jäger in den Siebzigern ein Viertes Reich zu ve…  Mehr