Die Oktonauten

  • Die Oktonauten durchfahren das Südpolarmeer. Als es zu kalt für das Oktopod wird, stellen sie es ab und steigen in Trixies neuste Erfindung um, die Guppy-S. Vergrößern
    Die Oktonauten durchfahren das Südpolarmeer. Als es zu kalt für das Oktopod wird, stellen sie es ab und steigen in Trixies neuste Erfindung um, die Guppy-S.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Kwasi erforscht das Südpolarmeer. Vergrößern
    Kwasi erforscht das Südpolarmeer.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Trixie (li.) und ein Rübli stellen fest, dass es im Südpolarmeer ziemlich kalt ist. Vergrößern
    Trixie (li.) und ein Rübli stellen fest, dass es im Südpolarmeer ziemlich kalt ist.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Eine Gruppe von Tiefseelebewesen sucht ein neues Zuhause. Vergrößern
    Eine Gruppe von Tiefseelebewesen sucht ein neues Zuhause.
    Fotoquelle: © Beachtung der unter http:
Serie, Animationsserie
Die Oktonauten

Infos
Originaltitel
The Octonauts
Produktionsland
GB, IRL, USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
3+
SuperRTL
Fr., 21.02.
09:20 - 09:40
Folge 105, Die Oktonauten und das Über und Unter Abenteuer


Die Oktonauten machen sich auf den Weg in ein neues Abenteuer und halten Kurs auf das Südpolarmeer. Dort angekommen merken sie allerdings schnell, dass das Oktopod den eisigen Temperaturen nicht standhält. Da Trixie sich sowas schon dachte, hat sie eigens für den Ausflug ein neues Fahrzeug erfunden, die Guppy-S.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network L-R: Finn (Jeremy Shada), Marceline (Olivia Olson), Jake (John DiMaggio)

Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - Kampf gegen Maja

Serie | 28.02.2020 | 04:15 - 04:25 Uhr
3/501
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Sharf und andere Dinosaurier

Dino-Zug - Die Flugakrobaten / Die große Schlammpfütze

Serie | 28.02.2020 | 08:05 - 08:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
Disney Channel Immer dieses Einhorn

Immer dieses Einhorn - Das Spitzen-Ermittlerduo / Ein neuer Anstrich

Serie | 28.02.2020 | 10:50 - 11:20 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Mila Sahin (Almila Bagriacik) und Klaus Borowski (Axel Milberg) ermitteln in antifeministischen Kreisen, um den Mord an einer jungen Frau aufzuklären.

Frauenfeindlichkeit im Netz ist ein grassierendes Problem, dem sich der neue NDR-"Tatort: Borowski u…  Mehr