Die Oktonauten

  • Die Oktonauten (v.l.) Kwasi, Sebastian, Peso und Käpt'n Barnius wollen dem Mondfisch helfen, der von einem furchtbaren Jucken geplagt wird. Vergrößern
    Die Oktonauten (v.l.) Kwasi, Sebastian, Peso und Käpt'n Barnius wollen dem Mondfisch helfen, der von einem furchtbaren Jucken geplagt wird.
    Fotoquelle: © VSP Ltd
  • Peso (2.v.r.) gibt den Putzerfischen und Möwen genaue Anweisungen, dass sie den Mondfisch besonders vorsichtig putzen müssen. Denn Manni ist sehr kitzelig! Vergrößern
    Peso (2.v.r.) gibt den Putzerfischen und Möwen genaue Anweisungen, dass sie den Mondfisch besonders vorsichtig putzen müssen. Denn Manni ist sehr kitzelig!
    Fotoquelle: © VSP Ltd
  • (Von unten l.) Peso, Sebastian, Kwasi und Käpt'n Barnius brauchen einen Plan: Wie können sie den Mondfisch von den Parasiten befreien? Vergrößern
    (Von unten l.) Peso, Sebastian, Kwasi und Käpt'n Barnius brauchen einen Plan: Wie können sie den Mondfisch von den Parasiten befreien?
    Fotoquelle: © VSP Ltd
  • Mondfisch Manni (M.) hat in den Oktonauten echte Helfer gefunden. Sebastian (l.), Peso (2.v.l.), Kwasi (2.v.r.) und Käpt'n Barnius haben tolle Unterstützung gezeigt. Vergrößern
    Mondfisch Manni (M.) hat in den Oktonauten echte Helfer gefunden. Sebastian (l.), Peso (2.v.l.), Kwasi (2.v.r.) und Käpt'n Barnius haben tolle Unterstützung gezeigt.
    Fotoquelle: © VSP Ltd
Serie, Animationsserie
Die Oktonauten

Infos
Originaltitel
The Octonauts
Produktionsland
GB, IRL, USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
3+
SuperRTL
Fr., 06.03.
09:20 - 09:30
Folge 134, Die Oktonauten und der Mondfisch


Pesos Krankenstation auf dem Oktopod ist voll von verletzten Vögeln und Fischen, die über oder unter Wasser mit einem riesigen Fischkopf zusammengestoßen sind. Um dem nachzugehen machen sich Peso und Kwasi in der Guppy-E auf den Weg, um nach weiteren verletzen Tieren zu suchen und dem riesigen Fischkopf Einhalt zu gebieten. Unter Wasser ist nichts, doch dann springt auf einmal ein riesiger Fischkopf in ihre Guppy. Was nun?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Syfy Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) wird von Major Lorne (Kavan Smith, 2ter li.) und seinen Männern auf den Planeten Olesia begleitet...

Stargate: Atlantis - Verurteilt

Serie | 06.03.2020 | 13:00 - 13:50 Uhr
4/501
Lesermeinung
Nick Yu-Gi-Oh!

Yu-Gi-Oh! - Viererduell, Teil 2

Serie | 06.03.2020 | 14:15 - 14:40 Uhr
/500
Lesermeinung
Zee.One Karan (Dheeraj Dhoopar, li), Preeta (Shraddha Arya, mi), Rishabh (Manit Joura, re)

Wege des Schicksals

Serie | 06.03.2020 | 20:00 - 20:30 Uhr
4.63/508
Lesermeinung
News
Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr

"Sex and the city"-Star Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Jetzt sei es wohl besser, seinen Hintern wieder in Form zu bringen, hatte er im letzten Jahr geschrieben. Schauspielerin Sarah Jessica Parker gehörte zu den ersten Gratulanten.

Schauspieler Chris Noth ist im stolzen Alter von 65 Jahren nochmal Papa geworden. Eine der ersten Gr…  Mehr

Sonja Ziemann (1926-2020) war eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen der 50er-Jahre.

Sonja Ziemann half den Deutschen durch ihre Filme, die Schrecken des Krieges zu vergessen. Nun ist d…  Mehr

Was passiert mit Mutter Beimer (Marie-Luise Marjan)? Nach einem Brandschlag steht zum "Lindenstraße"-Finale das Leben der Fernsehikone auf der Kippe.

Für die Fans der "Lindenstraße" wird es ein schwacher Trost sein. Zum Abschied bekommt ihre Liebling…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr