Die Party mit Ross Antony

  • Marlies, Stefanie Hertel und Ross Antony, aufgenommen bei der Aufzeichnung der MDR Show "Meine Schlagerwelt-Die Party mit Ross Antony" im Eventpalast Leipzig am 30.01.2018. Vergrößern
    Marlies, Stefanie Hertel und Ross Antony, aufgenommen bei der Aufzeichnung der MDR Show "Meine Schlagerwelt-Die Party mit Ross Antony" im Eventpalast Leipzig am 30.01.2018.
    Fotoquelle: MDR/Tom Schulze
  • Jürgen Drews, aufgenommen bei der Aufzeichnung der MDR Show "Meine Schlagerwelt-Die Party mit Ross Antony" im Eventpalast Leipzig am 31.01.2018. Vergrößern
    Jürgen Drews, aufgenommen bei der Aufzeichnung der MDR Show "Meine Schlagerwelt-Die Party mit Ross Antony" im Eventpalast Leipzig am 31.01.2018.
    Fotoquelle: MDR/Tom Schulze
  • Olaf der Flipper und Andy Borg, aufgenommen bei der Aufzeichnung der MDR Show "Meine Schlagerwelt-Die Party mit Ross Antony" im Eventpalast Leipzig am 31.01.2018. Vergrößern
    Olaf der Flipper und Andy Borg, aufgenommen bei der Aufzeichnung der MDR Show "Meine Schlagerwelt-Die Party mit Ross Antony" im Eventpalast Leipzig am 31.01.2018.
    Fotoquelle: MDR/Tom Schulze
  • Olaf der Flipper, Andy Borg und Ross Antony, aufgenommen bei der Aufzeichnung der MDR Show "Meine Schlagerwelt-Die Party mit Ross Antony" im Eventpalast Leipzig am 31.01.2018. Vergrößern
    Olaf der Flipper, Andy Borg und Ross Antony, aufgenommen bei der Aufzeichnung der MDR Show "Meine Schlagerwelt-Die Party mit Ross Antony" im Eventpalast Leipzig am 31.01.2018.
    Fotoquelle: MDR/Tom Schulze
  • Stefanie Hertel und Ross Antony, aufgenommen bei der Aufzeichnung der MDR Show "Meine Schlagerwelt-Die Party mit Ross Antony" im Eventpalast Leipzig am 30.01.2018. Vergrößern
    Stefanie Hertel und Ross Antony, aufgenommen bei der Aufzeichnung der MDR Show "Meine Schlagerwelt-Die Party mit Ross Antony" im Eventpalast Leipzig am 30.01.2018.
    Fotoquelle: MDR/Tom Schulze
  • Ross Antony, aufgenommen bei der Aufzeichnung der MDR Show "Meine Schlagerwelt-Die Party mit Ross Antony" im Eventpalast Leipzig am 31.01.2018. Vergrößern
    Ross Antony, aufgenommen bei der Aufzeichnung der MDR Show "Meine Schlagerwelt-Die Party mit Ross Antony" im Eventpalast Leipzig am 31.01.2018.
    Fotoquelle: MDR/Tom Schulze
Unterhaltung, Musikshow
Die Party mit Ross Antony

MDR
Fr., 12.10.
20:15 - 21:45


Das beste Mittel gegen die sinkenden Temperaturen im Herbst: Eine neue Ausgabe der "Party mit Ross Antony"! Zu neuen Songs und Party-Klassikern von Jürgen Drews, Franziska, Wolfgang Ziegler, Stefanie Hertel, Laura Wilde und den Dorfrockern glühen die Sohlen der Zuschauer im Studio und sicherlich auch bei den Zuschauern vor den Fernsehern zuhause. Besonders heiß her geht es beim Partyspiel zwischen Andy Borg und Olaf dem Flipper, die ihren ehrgeizigen Wettkampf mit leichten Blessuren beenden. In der Rubrik "Kultschlager" reißt diesmal "Nicki", das bayerische Cowgirl, ganz bestimmt auch den letzten Partymuffel vom Sessel. Doch damit nicht genug! Ross Antonys Partymix ist erst perfekt mit Ireen Sheer, den Amigos, Anna Carina Woitschack und vielen anderen mehr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Stefanie Hertel

Stefanie Hertel - Meine Stars

Unterhaltung | 27.10.2018 | 20:15 - 22:45 Uhr
2.8/505
Lesermeinung
NDR Musiker Jochen Wiegandt (Experte für norddeutsche Lieder, l.) mit Lutz Ackermann (r.) im Brömsehaus Lüneburg.

Das große Wunschkonzert

Unterhaltung | 28.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
SWR Hier in Konstanz am Bodensee.

Die Schlager-Hits des Jahres - Die beliebtesten Songs aus dem Südwesten

Unterhaltung | 01.11.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr