Die Party mit Ross Antony

Unterhaltung, Musikshow
Die Party mit Ross Antony

MDR
Sa., 17.08.
20:15 - 22:20


Endlich ist wieder Zeit für eine neue Party mit Ross Antony und den heißesten Soundtracks des Sommers. Der Sänger und Entertainer lädt die Zuschauer des MDR-Fernsehprogramms zu einer weiteren Ausgabe seiner beliebten Schlagerparty ein. Inka Bause empfängt ihre Fans "Mit offenen Armen", Francine Jordi singt vom "Sommer", Vincent Gross sogar vom "Supersommer" und Ireen Sheer macht Ross Antony zu ihrem Travolta und singt mit ihm ihre Fassung von "Xanadu". Viele weitere Gäste feiern heute Abend mit. U.a. Julia Lindholm, DJ Ötzi, Christian Lais, Bernhard Brink, Sonia Liebing, die Jungen Zillertaler und die Cappuccinos.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Bernhard Brink

Die besten Hits aller Zeiten

Unterhaltung | 24.08.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
4.4/5010
Lesermeinung
SWR Heute u.a. mit Patrick Lindner.

Schlager-Spaß mit Andy Borg

Unterhaltung | 24.08.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
4/5016
Lesermeinung
MDR Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer - Sommertraum an der südsteirischen Weinstraße

Unterhaltung | 26.08.2019 | 01:00 - 02:30 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Leg' dich nicht mit Taylor an! Taylor Swift plant, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen, um einem verhassten Musikagenten Paroli zu bieten.

Taylor Swift hat angekündigt, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen – ihre Beweggründe sind jedoch…  Mehr

Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr