Die Pest

Serie, Historienserie
Die Pest

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
La Peste
Produktionsland
Spanien
Produktionsdatum
2018
Sky Atlantic HD
Sa., 25.08.
12:50 - 13:45
Folge 1, Das Wort


Sevilla im 16. Jahrhundert: Der verurteilte Ketzer Mateo kehrt in die pestgeplagte Stadt zurück. Er will den Sohn eines verstorbenen Freundes retten und trifft einen alten Weggefährten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Pest" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Lucrezias (Isolda Dychauk) Schwangerschaft muss geheim gehalten werden.

TV-Tipps Borgia

Serie | 21.08.2018 | 22:25 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Almost Human

Almost Human - 2048

Serie | 25.08.2018 | 04:10 - 04:55 Uhr
3.18/5022
Lesermeinung
RTL II Für Petra (30) gibt es gute Nachrichten: Ihre Ausbildung zur Altenpflegerin ist genehmigt worden.

Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken - Zukunftspläne

Serie | 25.08.2018 | 23:40 - 01:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Sara Stein (Katharina Lorenz, oben) kann Tamar (Hen Yanni) nicht mehr retten: Die DJane stirbt auf dem Parkplatz vor einem Kreuzberger Klub.

Katharina Lorenz alias Hauptkommissarin Stein ermittelt in diesem "Tel-Aviv-Krimi" einen Fall in Ber…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr