Die Pfefferkörner

  • Hamit (Altamasch Norr) knöpft sich den falschen Polizisten (Peter Sikorski) vor. Vergrößern
    Hamit (Altamasch Norr) knöpft sich den falschen Polizisten (Peter Sikorski) vor.
    Fotoquelle: NDR/Boris Laewen
  • Johannes (Luke Matt Röntgen) irrt nachts durch die Straßen Hamburgs. Vergrößern
    Johannes (Luke Matt Röntgen) irrt nachts durch die Straßen Hamburgs.
    Fotoquelle: NDR/Boris Laewen
  • Verbrecher (Peter Sikorski, Marius Borghoff) ausgeschaltet: Benny (Ruben Storck, hinten links) und Mia (Marleen Quentin, hinten rechts) sind erleichtert. Vergrößern
    Verbrecher (Peter Sikorski, Marius Borghoff) ausgeschaltet: Benny (Ruben Storck, hinten links) und Mia (Marleen Quentin, hinten rechts) sind erleichtert.
    Fotoquelle: NDR/Boris Laewen
  • Die Pfefferkörner Vergrößern
    Die Pfefferkörner
    Fotoquelle: NDR
Serie, Kinderserie
Die Pfefferkörner

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
ARD
So., 17.12.
09:00 - 09:30
Folge 182, Alles steht Kopf


Alice macht sich große Sorgen: Früh am Morgen hat sie Johannes im Hauptquartier gefunden - und der kann sich weder an seinen eigenen Namen, noch an die Pfefferkörner, geschweige denn an die letzte Nacht erinnern. Alice trommelt ihre Freunde zusammen, aber die Einzige, die reagiert, ist Lisha. In Johannes Villa finden die drei ein echtes Partychaos vor. Was ist hier geschehen? Und wo ist Hamit? Der Bodyguard gerät ins Visier der Ermittlungen - bis die bruchstückhaften Erinnerungen von Johannes auf andere Täter deuten und Benny und Mia in letzter Sekunde mit einer cleveren Idee auftauchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.

Betrugsfälle

Serie | 23.01.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr (noch 11 Min.)
2.99/5087
Lesermeinung
MDR fußball HELDEN comic

fußball HELDEN comic

Serie | 27.01.2018 | 07:20 - 07:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Michel  (Jan Ohlsson) ist mit seinem Vater auf dem Markt. Dort sieht er ein Pferd, dass er unbedingt haben möchte.

Michel aus Lönneberga - Als Michel auf den Markt fuhr

Serie | 28.01.2018 | 08:35 - 08:58 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der Oscar wird am 4. März 2018 zum 90. Mal verliehen.

Der Countdown läuft, die Spannung steigt und die Nominierungen für die Oscar-Verleihung 2018 stehen …  Mehr

Sie haben gut Lachen, weil American Football immer mehr Deutsche interessiert. Auch bei ProSieben sind die Berichterstatter erfolgreich (von links): Roman Motzkus, Volker Schenk, Jan Stecker, Patrick Esume, Christoph "Icke" Dommisch und Uwe Morawe.

Über acht Stunden American Football bei ProSieben: Der Münchener Sender hat vergangenen Sonntag viel…  Mehr

Ganz so alt wie die alte Dame ist er noch nicht: Juve-Legende Gianluigi Buffon.

Streaming-Gigant Netflix schaut derzeit bei einem der größten Fußballclubs der Welt hinter die Kulis…  Mehr

Ed Sheeran ist seit Kurzem verlobt und damit vom Markt. Demnächst könnte er ganz von der Bildfläche verschwinden.

Wie lassen sich Kinder und Beruf vereinen? Gar nicht, findet Ed Sheeran. Der britische Hit-Schreiber…  Mehr

Laut Mitteilung der Bad Hersfelder Festspiele befindet sich Dieter Wedel derzeit im Krankenhaus.

Dieter Wedel tritt nach den Vorwürfen gegen ihn als Intendant der Bad Hersfelder Festspiele zurück. …  Mehr